Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-09-17 19:37
das parfüm
gestern bin ich mit caro, mela und vali ins kino. war cool. marlaine und ihr schwager sind dann auch noch zu uns gekommen. der film (das parfüm) war einfach geil!! son film hab ich seit langem nicht mehr gesehn. in der pause hab ich auf einmal ins leere gestarrt. eine erinngerung ist hochgekommen: michi und ich im kino, wir kennen uns erst seit kurzem, sind beide ziemlich schüchtern, schauen spiderman, irgendwann berühren sich unsere hände.. es war so romantisch. da hatte ich tränen in den augen. ich wischte sie weg und vergass wieder...

heute bin ich in die wallfahrt. morgens um acht uhr aufgestanden. hab gehofft, dass nicht schönes wetter ist, damit es vll abgesagt wurde. falsch gedacht. wir gingen trotz regen. naja. hab mir zwar ständig ein warmes bett und ein buch gewünscht, aber war trotz allem ganz ok. fands irgendwie doof dass nur 3 leiterinnen da waren. hm... wir hatten jedenfalls unseren spass. wir waren 8 stück aus unserer verwandschaft. und mit meiner tante hat man sowieso immer was zu gröhlen
jetzt bin ich irgendwie total müde. werd nicht spät ins bett gehn. *schnarch*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 19:37