Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-02 12:02
dark water
war gestern noch bei caro. vali wollte nicht kommen. schade.. ham dark water geschaut. caro und mela haben ihn am freitag schon geschaut. deshalb haben coca und ich den dvd geschaut, während caro und mela cake gemacht haben. eigentlich hatts ja das nicht gross gebracht. hätt den dvd auch alleine daheim schauen können... naja egal.

ich hätte so lust gehabt, in die 60ties party zu gehn. aber der eintritt ist 20 fr. nicht gerade wenig für ne stundentin. deshalb liessen wir es lieber bleiben. michi wär auch da gewesen. jetzt könnt ich mich ohrfeigen, dass ich nicht gegangen bin. mhm.. werd ihn dann mal fragen wies war.

caro will heute wieder mal rollerbladen. hab keine lust dazu. kann sie ja mit mela gehn. bleib ich heut zu hause. kein ding. muss sowieso deutsch und englisch lernen. ralf hat mich zwar auch noch gefragt, ob wir was unternehmen wollen. man wir sehn..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 12:02