Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-21 20:57
danke v!!
heute schule war ganz ok. haben uns wieder krumm gelacht. uns fiel am nachmittag die letzte stunde aus. lehrer krank. unserer parallelklasse fiel die zweitletzte stunde auch aus. v war so lieb und ist da geblieben bis um 16.12. d.h. sie hat gewartet bis ich von der reli-stunde kam und dann haben wir uns noch was zu trinken gegönnt und haben mathe "versucht". ich fands wirklich sehr lieb von ihr. hätte das auch für sie getan. ohne zweifel. nur s ist einfach gegangen. naja. ich werd dann nächstes mal auch einfach gehn. beruht meistens auf gegenseitigkeit.

heute ist mi nicht on. er hat morgen 3 prüfungen. boah.. scheisse. der arme. naja. muss sowiso noch mathe lernen. haben morgen auch prüfung. wenn er on wär, wär ich wieder weiss nicht wie lange im MSN und würde nichts lernen. gut so. he, wünsch allen viel glück, die morgen prüfung haben!!

was machen wir morgen nachmittag?! naja man wird sehn. r hat sich seit längerem nicht mehr gemeldet. komisch. sonst kam regelmässig ne sms von ihm. najoa an mir solls nicht liegen.
mum hat mir n neues bettgewand gekauft. sieht toll aus.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:33 21.03.2006
scho rächt. machi doch gäru :) japjapjap, jetz nu fescht lehru, z chleina :)
bis moru und zeig mär de di bettwäsch mal, o! ^^
äi laav juu, froiju mi uf moru (dessiniäru xD)
bye mausi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 20:57