Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-05-20 22:05
danke mammi
ich hab mum gestern gesagt das ich nicht mehr mit jan zusammen sind. sie ist in mein zimmer gekommen, hat gsehn das ich weine. dann hat sie angefangen mich am rücken zu streicheln und zu fragen wieso und was und halt was passiert sei. manches hab ich ihr gesagt. manches nicht. es war komisch so mit ihr zu reden. normalerweise tu ich das nicht. eigentlich ist das ja normal. aber meine mum tut wirklich alles für mich, ich will sie einfach nicht noch mehr belasten. sie hat dann auch angefangen zu weinen. ich frag sie wieso. dann meint sie: "ja wenn du weinst muss ich auch weinen.. " ich fand das so süss! meine mum ist toll. bin froh dass ich es ihr gesagt hab bevor sie es von irgendwo anders mitbekommen hatte. sie hat mir auch gesagt was sie so erlebt hat und vor allem das ich nie etwas tun solle, dass für mich nicht stimmt. sie will dass es mir gut geht. es ist halt momentan einfach nicht so.. aber es wird sich wieder besser.

ciao ihr leuts. geh für morgen eine woche nach fiesch. wirtschafts-woche. böööh klingt das toll!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-20 22:05