Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-07-09 19:16
dävi, party und sonntagsschlaf
gestern abend war wieder "nachlager" angesagt. ich freute mich darauf. am nachmittag sind mela und ich nach br. ins stocki. haben uns dort mit blatti, anti und pasci getroffen. und 16.12 sind wir auf n zug, haben gedacht, dann sind wir um halb fünf zuhause, reicht prima um um sechs bei rahel zu sein. wir fahren also los. in vi. hält der zug und fährt nicht mehr weiter. wir warten und warten. der zug kann nicht weiter fahren. na toll. der nächste zug fährt erst um 17.19. das ist zu spät. wir warten und steigen dann um 17.06 in den schnellzug. mama holt uns in leuk ab.
um halb sechs bin ich zu hause. ich packe schnell rucksack, pyjama, strümpfe etc ein und mach mich auf den weg. mela und mareika sind schon bei rahel. ich geselle mich dazu. wenig später kommt tanja und dann dominic, franziska, fux usw. wir sitzen draussen an einem tisch, essen pommes chips und raclette, trinken und plaudern. um acht verabschieden wir uns bei rahel. sie geht auf reisen. toll! würd ich auch gern. ich wünsch ihr glück...
dann packen wir die harassen bier, den apfelkorn und die mineralflaschen und machen uns auf den weg. die luftseilbahn fährt um halb neun. von oben müssen wir noch n stück laufen um zum chalet zu gelangen. wir setzen uns an den fernseher und schauen match. bier und apfelkorn mit rivella wird gesoffen. thomi kocht spaghetti. später essen wir. mhm lecker. ich überfress mich etwas. egal. wir saufen weiter, schnupfen, hören laute musik. wir spielen ein saufergame und lachen uns kaputt. dävi hat den balkon hinunter geschifft. er hat aber noch praktisch nichts getrunken. ich dreh ihm apfelkorn an und er trinkt. zwei oder drei mal hat er mir einen noch vollen becher genommen. er schnupft und trinkt. nach ner weile, von einer minute auf die andere, wird ihm schlecht. er legt sich auf die couch. ich geselle mich zu ihm. ich frag ihn, ob er nicht lieber in ein bett gehen will. er stimmt zu. wir verschwinden in einem zimmer. schon jegliche deppen liegen in den betten. jou das reimt sich. er legt sich also ins bett. ich lege mich dazu. er legt seinen arm um mich. wir kuscheln uns aneinander. ich frag ihn, ob er noch was von fränzi will. er sagt sie gefalle ihm nur. mehr ganz sicher nicht. er fragt mich ob ich was mit killi hatte. nein. wir liegen ne weile still nebeneinander. irgendwann küssen wir uns. kurz. so um vier oder fünf uhr stehen wir nochmals auf. gehn aufs klo oder was weiss ich und gehn wieder ins bett. inzwischen hatten wir ne bettdecke geklaut. wieder küssen wir uns kurz. auf unbekannten grund haben wir dann irgendwann das bett gewechselt (mauz?!). mela ist herein gekommen. hab ihr gesagt sie solle sich ne weile hinlegen, ich würde sie so in ner halben stunde/stunde wecken, da ich eh nicht pennen konnte. wie legen uns wieder hin, aber diesmal schlaf ich ein. so um acht erwachen wir wieder. bis um neun liegen wir noch im bett und stehen dann auf. wir waschen das geschirr und schauen noch einen dvd. fuxji ist besoffen. er labert dummes zeug und wir lachen uns schlapp. mela kann sich kaum mehr halten vor lachen. um halb zwölf kommen mela und ich mit der luftseilbahn hinunter und gehen nach hause.

zu mittag gibts grüner salat, pommes und so fleisch mit tonsosse. ich liebe ton!! *wasserimmundzusammenlauf* so um ein oder halb zwei uhr hab ich mich hingelegt und bin gleich eingepennt. um sechs bin ich erwachen. jetzt bin ich am pc und denke nach... wird er sich melden? es war schön mit ihm. ich war glücklich..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 19:16