Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-07-11 23:17
confused
alles war so gut, schien so perfekt.. und jetzt? er liebt mich nicht mehr. jan mein ich. wieso verwundert mich das so sehr? ich lieb ihn ja schliesslich auch nicht mehr. oder? wir haben zusammen oc geschaut. 3 tage hintereinander. 11 folgen insgesamt. und es war toll. richtig toll. wir haben uns gut verstanden. und eine weile schien es fast so, als ob es wieder klappen könnte mit uns zweien. aber jetzt.. ich weiss nicht. er meint dass wir uns jetzt nochmals verlieben können und dann zusammensein. so wie beim ersten mal. wieso kann er immer alles so optimistisch sehen? bis vor ein paar minuten war ich noch glücklich. bis er mir gesagt hat, dass er mich gar nicht mehr liebt. nicht die tatsache dass es so ist finde ich schlimm, sondern dass es so ist und ich es nicht bemerkt hab. ich fühl mich seltsam. richtig seltsam..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-11 23:17