Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-06-25 11:23
cocktailparty
gestern sind wir an den gerundensee. mit sehr vielen sms, telefonaten und msn-gesprächen hats dann endlich geklappt, dass wenigstens mela, caro, coca und ich gefahren sind. eigentlich hatten wir mit ein paar leuten abgemacht. schlussendlich sind wir dann nur zu 4 gegangen, bis dann tschärry zu uns kam. es war nicht abnormal gut aber doch nicht schlecht.

gestern haben caro, mela und ich abgemacht in die cocktail party zu gehn. um viertel nach acht bin ich zu caro. wird haben etwas bier mit citro getrunken und uns auf ihr bett gelegt. ne weile lagen wir nur still nebeneinander. mela ist erst um neun (!) gekommen. dann wussten wir erst nicht ob wir jetzt wirklich nach ra. gehen sollen oder gemütlich bei caro noch was trinken. schlussendlich sind wir um 21.17 auf den bus. 3 franken hat der olle gekostet. passt in mein budget. dann hat emi mir geschrieben wo wir sind. sie waren irgendwo in einem falschen ort. hab gesagt wir kommen ihnen entgegen. meine mädels wollten aber nicht. hab ich halt geschrieben dass wir nicht kommen. wir haben noch n bier und n redbull vodka getrunken und wollten gerade in den hangar rein. da sahen wir gerade emi und pädi. hab sie gfragt ob sie auch rein kommen. sie wollten aber keine 15 fr. dafür ausgeben. sind wir halt ohne sie rein. musik war immer gut, als wir draussen waren. wenn wir innen war, kam auch nicht schlechte musik, aber nicht so geile musik wie wenn wir draussen waren. verkorkst. später sind wir noch mal raus etwas trinken. da ham uns so n paar von naters angequatscht. komische dödel. irgendwann ham wir nochmal emi und pädi angetroffen. ich wär gern n bisschen mit ihnen umhergegondelt.. aber nein!

morgen gehen wir ins lager. soll ich mich freun??

Tags

Kommentare


unbekannt
17:53 25.06.2006
säg jez! jez hesch därmit agfangu. jez chasch oi gad ärkleru

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 25.06.2006
scho güät
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:55 25.06.2006
hä was wills zfrüäh isch?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 25.06.2006
stopp! your nid you`re
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 25.06.2006
i don`t understand you and you`re thoughts!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 25.06.2006
und mit miär tiänt alli blöd, wills z früäh isch! man, ihär siid so komischi liit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 25.06.2006
schatz ha geschtär wirkli nit enär mägu chu.. ha eifach kei bok ka zlaffu und bi nit so güät druf gsi zersch... sorry! ldua
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 11:23