Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-05-17 10:59
byebye love, byebye happyness..
hiphop ist fertig. ich geh raus. er sitzt in seinem auto. ich begrüss ihn und geb ihm einen kuss. er ist abwesend.. er redet kaum und ich komm mir falsch vor. dann sind wir bei mir zu hause. es ist niemand da. wir gehen in mein zimmer, sitzen uns auf mein bett. wir schauen uns nicht an, stille.. ich weiss nicht was ich sagen soll. zwischendurch kommt mal ein: "was soll ich sagen?" "ich halt das nicht aus.." "du weisst ich liebe dich, aber ich ertrage diese ungewissheit nicht!" und zwischendurch sagt lange zeit niemand was. ich schau weg, schau ihn an, schau weg. er schaut weg, schaut mich an, schaut weg.. ich will weinen. aber ich unterdrücke die tränen.
irgendwann kann ich nicht mehr. die tränen strömen heraus. er fängt auch fast an. er will was sagen, bringts aber nicht heraus. immer wieder holt er tief luft, dann schliesst er seinen mund doch wieder, seufzt. ich warte. dann erklärt er mir, dass es vll besser wäre wenn wir uns trennen. aber wir haben beide irgendwie hoffnung, dass es irgendwann wieder klappen würde. wir umarmen uns. ich weine und weine. ich streichel ihm über sein gesicht, halt seine hand. er sagt: "jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind, kann ich wenigstens versuchen dich zu vergessen! vorer konnte ich das nicht" ich versteh das.. es ist besser so. aber es tut weh. sehr sogar..
wir habend irgendwann angefangen zu lachen und zu spassen. so bleibt mir dieser abend nicht wie eine schlimme trennung in erinnerung. ich mag seinen humor.

es ist einfach komisch. ich realisier gar nicht, dass wir nicht mehr zusammen sind. es will nicht in meinen kopf. es fühlt sich alles so komisch, so falsch an. so als ob ich in einer falschen haut stecken würde.
bin dann so um halb elf zu mela. ham uns nen film reingezogen. nicht grade soo der hammer. aber ok. und dann ham wir kurz geredet. aber ich war so müde, dass ich dann so um 20 nach zwölf nach hause ging. danke für den abend schatz. ohne dich hätte ich diesen abend nicht ausgehalten... du hast es geschafft mich auf andere gedanken zu bringen und wenigstens ein bisschen zu vergessen was gerade zu vor passiert ist. ich danke dir für alles!! bin so froh dich zu haben.. du weisst dass ich auch immer für dich da bin wenn du mich brauchst... ich liebe dich mein engel!!

Tags

Kommentare

12:50 17.05.2007
ach schatz.. das hetmär jetzu gat appa freid gmacht.. miär sint gat fasch di tränä chu... isch hüäru liäb und schön gschribu.. mersi diär! bisch son risu schatz! will di niä värliäru! liäbudi hüäru fesch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-17 10:59