Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-08-14 20:26
bretzelbrot!
ich komm noch mal auf meinen gestrig geschriebenen und gelöschten text zurück:

am samstag hatte mein mäuschen (caro) geburtstag. wir schauten 2 filme im polyuse und assen kuchen etc. mir war es recht nicht voll die party zu schmeissen. hätte ich nicht gross lust dazu gehabt. so wars gerade recht. jedenfalls spielte ich die gut gelaunte. war ich anfangs auch. später nicht mehr. ich dachte daran, wie michi und ich uns damals in diesem raum kuschelnd einen film angeschaut hatten. als wir da film schauten, stiegen mir immer wieder tränen in die augen. immer wieder wischte ich sie weg damits niemand sah. manchmal schaute ich zurück zu mela und tschärry. sie sahen süss aus. mela sah so glücklich aus. ich hab mich so für sie gefreut!!! anderseits war ich ein klein bisschen neidisch, weil ich michi auch gern da gehabt hätte. aber ich gönne es ihr wirklich!! ich bin froh, dass sie glücklich ist!!
einmal am abend hab ich kurz in die leere gestarrt und wahrscheinlich nicht gerade einen glücklichen eindruck gemacht. deshalb hat mela auch gefragt was ich hätte. natürlich wusste sie genau, dass es wegen michi war. sie weiss immer alles... ich bin froh, dass genau sie es bemerkt hat und nicht jemand anders. hm...

gestern hatte ich einen kleinen "streit" mit meinen eltern. total hirnlos. wir wollten gerade essen, ich nahm das bretzelbrot heraus, dass ich entdeckt hatte, brach ein stück ab und wollte es auf meinen teller legen. da sagte mum, dass sei eigentlich für morgen gedacht. also legte ich es zurück in das papier und das ganze brot wieder zurück in den schrank. da sagte paps, dass ich doch ein stück davon probieren könne. ich verneinte aber, weil ich es nicht schlimm fand. also holte er es selbst wieder heraus und legte mir das stück wieder auf den teller. ich wollte es aber nicht mehr, weil ich mich schon damit abgefunden hatte, es nicht zu essen. also nahm ich es und legte es mum auf den teller. sie sagte ich solle nicht so blöd tun und legte es wieder auf meinen teller zurück. ich nahm es wieder und gab es paps. der legte es mitten auf den tisch. mum nahm es wieder und legte es erneut auf meinen teller. ich nahm es ein drittes mal und legte es meinem bruder auf den teller. mum sagte, ich solle jetzt nicht so blöd tun, ich seie doch sonst auch nicht so! -bin ich wirklich nicht so?? wieso will sie das so genau wissen? vielleicht bin ich ja doch so?! - schlussendlich hat dad und mein bruder n stück gegessen und ich ein stück. pff. welch drama!

Tags

Kommentare

19:14 17.08.2006
@caro hat recht - wie meistens...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 15.08.2006
schatz sotigi stritäriä giz bi isch inär family öi siä. nimm so sachä nid z ärnsch!
du bisch okay wiäd bisch, ob brot ässusch odär nid! ;)
ly!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 15.08.2006
hm schatz ja has eifachs wiä gmärkt.. und äs tüätmär leid, wenn ich dich därmit nidisch machu.. hmm bi wirkli äns glücklich.. ly
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-14 20:26