Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-06-01 21:13
break dance
hatten dienstag, gestern und heute tanzen. war teilweise so total langweilig. aber passt schon. morgen und übermorgen aufftritt und dann ists vorbei. ich frag mum ob ich nächstes jahr mit mela ins streetjazz kann. wär total geil. und wir würden uns öfters sehen *freu*.
so einer tanzt brake dance. jetzt hab ichs bestimmt falsch geschrieben?! egal. jedenfalls, den find ich süss. schon am ersten tag ist er mir aufgefallen. hihi. er ist der sohn von meinem turnlehrer. oh schreck lass nach. aber sein paps ist ganz ok. nur stinkt er meistens nasch schweiss hehe. man hält einfach die sicherheitsgrenze ein und dann klappts schon. :) jedenfalls ist dieser kerl total sweet. ja, nett ist er. aber n jahr jünger. lassen wir das.

noch ne woche richtig schule. dann 5 jahresprüfungen und aus die maus. ich freu mich auf den sommer. falls er überhaupt vorhat noch zu kommen... ich warte!

Tags

Kommentare

00:52 03.06.2006
grazie!! chani güät gibrüchu! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 03.06.2006
hehe breakdance schribtmu :D
*lach* än sichärheitsgränzu.
äs isch wirkli nun hibschä :D höhö
ja vil glück schatzibohni!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 21:13