Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-06 17:38
beerdigung...
hab gestern den ganzen tag geweint. am abend fühlte ich mich wieder total krank.
hätten morgen franz-prüfung. aber v und ich gehen nicht zur schule. morgen ist die beerdigung unserer oma. ich hab jetzt schon angst davor... mussten unserem franzlehrer sagen, dass wir nicht dasein werden. hab v gebeten, dass sie das übernimmt. ich konnte das nicht sagen. ich wär ganz sicher in tränen ausgebrochen. nur schon als ich daneben stand, standen mir tränen in den augen. für v war es auch nicht leicht. für uns alle ist es nicht leicht. wir haben heute nicht wenig gelacht. aber es war nicht wie sonst. der schmerz war trotzdem da. musste die ganze zeit an omi denken. ich vermisse sie so sehr... ich weiss nicht, wie ich das morgen überstehen kann. alles tut so weh.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:55 06.03.2006
nimm die chance wahr dich von ihr verabschieden zu können.. ich durfte das damals bei meinem onkel nicht, weile meine eltern dachten ich wäre noch zu kleine.. bis heute tut es mir weh, dass ich ihm nicht "aufwiedersehen" sagen konnte...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 06.03.2006
danke..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:50 06.03.2006
das tut mir wahnsinnig leid. mein beileid.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 17:38