Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-09-16 11:39
arsch!!!
so ein verdammter arschwixer!! ich hasse ihn!!

heute war er nach langer langer zeit mal wieder im msn. ich kliku ihn an und wir reden ein kurzes weilchen normal miteinander. wie so geht, was es neues gibt, was wir heute machen etc. dann kann ich einfach nicht mehr und sag ihm, dass es nie wieder so wird wie es mal war. er sagt, das wisse er. es kommt dann irgendwie zum streit. ich sage ihm, dass ich kein gegenstand sei, den man sich bei bedarf holen könne und wenn es einen passt, wieder wegschmeissen könne. und das es mir verdammtnochmal scheisse gehen würde wegen ihm. er sagt, das würdi er auch verstehen aber wieso wir jedes mal (jedes mal???) im msn über das reden müsse. also das ist ja wirklich das allerletzte. erstens ist er seit weiss nicht wie vielen wochen nicht mehr im msn gewesen und zweitens, was will er eigentlich? dass ich so tu als ob nichts gewesen wär?? ich rege mich total auf, schreibe ihm, was er eigentlich für ein problem hätte. er würde es sich schon verdammt einfach machen und so. da meint er: ih dann lassen wir es halt.

schön!! hab ich tschau geschrieben und bin gegangen. verdammtes verfiggtes arsch. tränen strömten mir über das gesicht. ich hab mich so gefreut dass er wieder mal on war. und dann das... es tut so verdammt weh. wieso tut er das???

ich hasse ihn!!

Tags

Kommentare

11:56 16.09.2006
:( *drück*
bin für dich da schatz...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-16 11:39