Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-29 14:02
arg
sind dann doch nicht auf die piste. das wetter spielt nicht mit. also bin ich gemütlich noch n bisschen tv schaun. konnt eh nicht mehr schlafen. dann hab ich so nachgedacht. hab bemerkt, dass ich schon lang nichts mehr mit nur_ ich allein unternommen hab. mal wieder nen nachmittag mit ihr verbringen. roulade backen, fotos machen und so. was wir halt immer getan ham. so ne zeit lang hab mir immer abgemacht. warn praktisch jede freie minute zusammen. jetzt ist alles anders. ist ja ok so, wie es jetzt ist. aber ich vermisse das. würd wirklich gern mal wieder was machen. nur wir 2! hm...

hatte grad so etwas wie n streit mit p. p., mein bester kollege. 2moro, p., r. und ich wollten ja eigentlich mal was zusammen unternehmen. auf die piste, dvd gucken, plaudern oder was weiss ich. is ja auch egal. jedenfalls hat mit p. vorhin im msn wieder so zeugs geschrieben. er meine das nicht böse. aber sie hätten beide das gefühl, das wir übertreiben. wir würden uns ja jeden tag in der schule sehen und das wäre für sie n bisschen zuviel. noch was von wir seien anhänglich hat er gesagt. blabla.. wieso sagt er mir nicht einfach, dass er nichts mit uns unternehmen will? ich find das so lächerlich. ich scheiss auf diesen nachmittag!! also zwingen werd ich sie nicht dazu. und hinterherlaufen werd ich ihnen auch nicht. ich mach mich doch nicht zum depp... ich solle nicht wütend sein auf ihn, hat er gesagt. aber es verletzt mich. ja verdammt noch mal. es verletzt mich. was stellt er sich eigentlich unter freundschaft vor?? und eindander in der schule kurz sehn ist nun wirklich nicht das selbe wie was mit einander zu unternehmen...
ich versteh ihn einfach nicht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-29 14:02