Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-04 13:35
21fr. für nichts
gestern im zug hatte es nicht mehr viel platz. da ich es aber eilig hatte, hab ich mich so neben n älteren mann gesetzt. neben uns sass so einer mit dem hund. dieser hund sass auf der bank, streckte seine zunge raus und leckte sich die ganze zeit ab. er sabberte und sabberte. sein speichel spritzte nur so in der gegend umher. so eklig. und gestunken hat er, dieser kerl. wäääk! die tür vom zug ist knallend aufgeflogen. hab sie zugemacht. bei der nächsten haltestelle hat son idiot die tür wieder nicht recht zugetan. und wieder fiel sie n paar mal knallend auf. hab sie nicht mehr zugetan. war mir doch egal. hätt ja auch jemand anders seinen hinter hochheben können.

am abend war n wir im mesirecas. naja da gibs nicht viel zu erzählen. wär lieber zu hause gewesen. die 21fr. wars mir ehrlich nicht wert. aber was will man.. jetzt ists halt vorbei. freu mich aber auf sampanchos und auf den "gigälimentag".

heut hab ich nich lust was zu unternehmen. bleib wahrscheinlich mal zuhause. ja das werd ich tun.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-04 13:35