Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-13 18:34
1. semester vorbei
buonasera.

schule war eigentlich beschissen. naja sooo extrem schlecht wars auch nich. aber auch nich einer der "lockeren" tage. die stimmung war immer noch n bisschen angespannt. und so viel spass wie sonst hatten wir lange nicht. na jedenfalls is jetzt semesterschluss. hälfte jahr is jetzt schon vorbei. das ist so unrealistisch. irgendwie viel zu schnell vergangen. wir sind jetzt schon n halbes jahr im kollegium *verwirrtbin*

hab r. wieder nur kurz gesehn und mehr als "tschau schönä" lag nich drinn. hm... hab dann die ganze zugfahrt über geschwiegen und an ihn gedacht. nur kurz musste ich mit mir selber lachen. gegenüber von mir sass n mann der die augen geschlossen hatte. er kreiste so n bisschen mit dem kopf umher. immer wenn er eingenickt ist hatte er seinen kopf wieder gehoben. das sah so witzig aus. aber sonst war mir eher zum weinen als sonst was.

treff mich heut noch mit den mädels. zum glück. di sache mit lipcare muss noch geklärt werden. ich freu mich schon. love you!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 18:34