Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-21 19:11
öder tag!
irgendwie n beschissener tag! morgen im zug neben r. gessesen. also indirekt. hab heut nichts mit ihm geredet. nur kurz hallo gesagt und dann hab ich ihn nich mehr gesehn. schade...

morgen war easy. bio prüfung zurückbekommen. ne fünf! jetzt hab ich meine 3.5 wieder aufgeholt. dann geometrieprüfung... schande. also ich hab das falsche gelernt oder sie hat einfach zeugs gewählt dass wir gar nich durchgenommen haben. keine ahnung. na jedenfalls bin ich gar nich fertig geworden. aber is mir sowas von egal. dann doppelstunde zeichnen. war bis jetzt immer ganz ok. aber dieses mal hatte ich so keine lust und ich langweilte mich zu tode. die zeit verging auch nich gerade schnell.

haben nach der schule noch schnell ne cam für v. gekauft. find ich witzig dass sie jetzt auch eine hat im zug hab ich r. nich mehr gesehn. *totalenttäuschtbin* hätte so gern mit ihm geredet. war dann auf der rückfahrt total gelangweilt. v. und s. haben gelesend. und ich hab die ganze zeit nur irgendwo hingestarrt und kein wort gesagt.

eigentlich wollte ich auch dvd schaun mit v., m. und c.! aber ich musste meiner mum beim bikuits backen helfen. zuerst wars ja noch witzig und sie sind wirklich total fein geworden. aber ich hätt trotzdem lieber mit ihnen dvd geschaut. jetzt hab ich das gefühl dass ich was verpasst hätte.

ich hab vorhin angefangen zu weinen. nur ganz leicht. einfach so. weiss nich genau warum. ich glaub wegen r. ich weiss einfach nich voran ich bei ihm bin. wie schön das wär wenn er sich in mich verlieben würde... aber ich glaub das bleibt ein traum. ich denk nur noch an ihn!!

Tags

Kommentare

14:12 24.12.2005
schatz hesch nit vil värpasst. kännu das gfühl. abär müäschdär kei sorgä machu..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 19:11