Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-12-11 17:19
*schmerz
hab heute meine tage bekommen. anfangs gings recht gut. hab praktisch nichts bemerkt. aber dann ende 3. stunde hat es angefangen zu ziehen. in der 4. stunde hab ich mich dann richtig verkrampft und konnte mich kaum noch konzentrieren. es hat so scheusslich weh getan und mir wurde übel. ich hätte schreien können! aber ich wollte durchhalten und versuchte nicht mehr andauernd an mein bett zu denken und auf die uhr zu schauen. 5min vor schulschluss hab ich gefragt ob ich nach hause darf. hab meine sachen gepackt und bin gegangen. schnell noch aufs klo - schreck! ich war total bleich.
dann hinunter auf den bahnhof. hab mum angerufen. der nächste schnellzug ging in einer halben stunde. ich wartete in der kälte. sobald der zug da war, stieg ich ein, krümmelte mich auf dem sitz zusammen, schloss die augen vor schmerz. nach etlicher warterei und zugfahrt war ich in su. angekommen, wo mich dad abholte. zuhause gab mir mum eine tablette und ich legte mich hin..
zuerst noch etwas gegessen und wieder hingelegt. hab etwa 3 stunden geschlafen. jetzt gehts mir wirklich besser... bin auch nicht mehr so bleich. zum glück!
ich hasse diese frauenbeschwerden!!

Tags

Kommentare

21:31 11.12.2007
Oh weh, das kenn ich .
Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-11 17:19