Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-05-27 17:28
*keuch
ich hab kopfschmerzen, ich bin erschöpft und ich stinke. boah. heut war so heiss und die leute strömten in die cafeteria. hatte voll stress. endlich zu hause, endlich ruhe. aber was folgt jetzt? eine runde lernen. obwohl ich morgen nicht zu schule gehen werde. hab nen jocker eingesetzt. zuerst wirtschaftswoche, dann das ganze wochenende arbeiten. nee danke, ich scheiss auf die schule morgen. hab ich wenigstens zeit für die geographieprüfung zu lernen die am dienstag ansteht.

eigentlich wollte a. morgen nachmittag zu mir kommen. hab aber abgesagt. hab keinen bock mich mit ihm zu treffen. er ist zwar lieb und alles, aber momentan hab ich zu nichts lust. ich freu mich nur auf das wochenende. party!! vll treff ich r. mal wieder. er hat mich gefragt ob ich eigentlich noch in die schule gehe - er sehe mich kaum noch. :) möööp.

ahoi kameraden! auf einen schönen montag!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-27 17:28