Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-02-25 20:43
*aufreg
was mich an der sache am meisten ärgert. ich hab ihm gesagt ich möchte lieber warten bis ich bei der frauenärztin war. dann würde ich mich besser fühlen und hätte nicht "angst". aber er konnts ja nicht lassen. er ist eben ein mann. und somit hat er nicht nachgelassen bis ich endlich zu gesagt hab. und jetzt das... es macht mich richtig wütend. was er sagt: "ich hab halt nicht gedacht dass da was passiert!" natürlich hat er das nicht gedacht. er hatte auch ganz anderes im kopf. hauptsache er amüsiert sich und kriegt was er will... ich krieg die kriese!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:50 25.02.2007
Also, du kannst ihn doch nicht verteidigen.
Wenn du nicht willst, sollte er das akzeptieren.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-25 20:43