Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-05 12:47
back bin wieder zurück! seit gestern. das lager war nicht schlecht. gab aber ein paar sachen die nicht hätten passieren müssen. z.b. sonntag abend. wir sitzen alle im sarnatent (grosses zelt wo wir essen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von rainbow_90 (CH) - Kommentieren
2007-06-24 14:33
salgesch man war dieses fest geil! echt geil. wir kommen in salgesch an, holen unsere bilette. dann packen wir unseren alk raus und fangen an zu trinken. ich hab getrunken soviel ich konnte. dann haben wir unsere ... mehr»
Vor 17 Jahren - von rainbow_90 (CH) - Kommentieren
2007-06-22 13:20
my friends [pics10] meine freunde sind die besten!! ich muss ihnen ja mal sagen wie sehr sie mir wichtig sind!! wie lieb ich sie hab...
Vor 17 Jahren - von rainbow_90 (CH) - 1 Kommentar
2007-06-22 10:09
bye my friends unser letzter gemeinsamer treff: um halb acht geh ich auf den zug. sabine ist da. und mela und lara steigen in raron ein. in visp warten wir kurz auf stephanie. im lokal war nur burgi. wir hören musik ... mehr»
Vor 17 Jahren - von rainbow_90 (CH) - Kommentieren
2007-06-21 16:25
my class [pics11] das war sie, meine klasse... :( imesch und ich so halbwegs isa marco, beni und mischi sämi und reti burgi und ich charly und dongi (war aber nicht bei uns in der klasse) sämi burgi ... mehr»
Vor 17 Jahren - von rainbow_90 (CH) - Kommentieren
2007-06-21 15:55
tears.. oh man irgendwie gehts mir echt beschissen. ich weiss nicht mehr was ich denken soll. ich weiss nicht was ich fühlen soll... gestern bin ich spontan noch mit mela nach brig. wollten eigentlich um halb ... mehr»
Vor 17 Jahren - von rainbow_90 (CH) - Kommentieren
2007-06-18 18:26
ralf [pics2] das ist ralf. nicht gerade vorteilhafte pics, ich weiss. aber er liess sich nicht mit grosser freude abknipsen. nun denn..
Vor 17 Jahren - von rainbow_90 (CH) - 6 Kommentare
2007-06-17 19:51
so viel mist samstag: nach dem arbeiten geh ich duschen. um halb vier geht mein zug. in susten steigt ralf ein. wir reden wirres zeug. ich wär gar nicht ausgestiegen wenn er nicht aufgestanden wär. hätts total ... mehr»
Vor 17 Jahren - von rainbow_90 (CH) - Kommentieren
2007-06-16 08:55
tel-gespräch gestern als ich von der prüfung zurückkam sind wir direkt zu opa gegangen. er hatte seinen 78. geburtstag. hab sie ehrlich gesagt beide schon lang nicht mehr gesehn.. dann hatten wir solasitzung. ging ... mehr»
Vor 17 Jahren - von rainbow_90 (CH) - Kommentieren
2007-06-14 20:22
gefühl.. ich weiss nicht. es fühlt sich so komisch an. ständig diese gedanken an ihn, ständig dieses bild vor mir, wo wir uns geküsst haben, ständig ein lächeln auf dem gesicht wenn ich an ihn denke.. und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von rainbow_90 (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 330
Views 126471