Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-11-29 21:29
blödmann =) houdiho!! vorspann: ich glaub ich bin verliebt! nein bin ich nich. naja.. vielleicht. keine ahnung. n bisschen! ne ich bin nich verliebt! :-(*) *grübel* vielleich doch? neeee... glaub ich nich. ach ... mehr»
Vor 18 Jahren - von rainbow_90 (CH) - 3 Kommentare
2005-11-28 17:24
verpasst hi hatte mich eigentlich heute total gefreut weil ich dachte, dass p. und r. uns besetzt hatten. hab ich leider falsch gedacht. hatten dann trotzdem noch platz gefunden, aber war enttäuscht. als ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von rainbow_90 (CH) - 2 Kommentare
2005-11-27 18:36
lernsonntag hallöchen bin heute um halb elf aufgestanden. tat gut wieder mal n bisschen längär zu schlafen. war dann morgens ziemlich gut drauf. mum und ich machten spass unterm frühstück. sie ist selten schlecht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von rainbow_90 (CH) - 2 Kommentare
2005-11-26 10:51
zum glück... morgen p. hat mir später noch ne sms geschrieben, dass es ihm leid tue. er sei gerade ausgerastet. naja, kann ihn irgendwie verstehn. bin froh das er mir nich böse ist. hab gestern noch mit r. sms ... mehr»
Vor 18 Jahren - von rainbow_90 (CH) - 1 Kommentar
2005-11-25 17:36
nr. hatte mich heute im zug nach r. und p. umgesehen. hab sie aber nich entdeckt. ich und j. sassen dann alleine bis natürlich s. zu uns kam. als wir ausstiegen hatte ich mich die ganze zeit nach ihm umgesehen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von rainbow_90 (CH) - 4 Kommentare
2005-11-24 17:31
toll!! morgen schrieb mir v. eine sms. sie ist krank. find ich total scheisse. musste nen ganzen tag ohne sie auskommen. wünsch dir gute besserung mein engel! r. und sein kolleg haben uns nicht besetzt. war ... mehr»
Vor 18 Jahren - von rainbow_90 (CH) - Kommentieren
2005-11-23 20:50
vali!!! vali fals du das hier liest. hab gerade deinen eintrag gelesen. auch wenn alles geklärt ist, mag mich trotzdem ziemlich. hab angefangen zu weinen... hab gemerkt wie verdammt wichtig du mir bist. will ... mehr»
Vor 18 Jahren - von rainbow_90 (CH) - 1 Kommentar
2005-11-23 18:19
Kino waren heute im kino. klike und m. und n.! film war geil. war eigentlich alles gut. hab mich dann nicht von n. und seinem kolleg verabschiedet. man komm ich mir beschissen vor. :-(*) sind einfach ohne ... mehr»
Vor 18 Jahren - von rainbow_90 (CH) - 8 Kommentare
2005-11-22 20:21
Allgemein hi der tag fing schon scheisse an. musste im bus neben eine sitzen, die mich nicht wirklich mag. stieg dann aus und schlug natürlich (wie konnte es anders sein) mit voller wucht oben an der türe an. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von rainbow_90 (CH) - 1 Kommentar
2005-11-21 20:51
war geil! bin neu bei diary-z. ist ziemlich ne gute idee. gestern is mein meerschweinchen gestorben! :-( hats wahrscheinlich nich wirklich gut gehabt bei uns. hatte es trotzdem lieb. die zeit hat auch bisschen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von rainbow_90 (CH) - 3 Kommentare

<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 -

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 330
Views 126733