Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-11-27 20:37
You wrap around me like...
...a winter coat.Oh yes,Lord,you do...

Video unten auf der Seite

What can I do with my obsession?
With the things I cannot see
Is there madness in my being?
Is it wind that blows the trees?
Sometimes you're further than the moon
Sometimes you're closer than my skin
And you surround me like a winter fog
You've come and burned me with a kiss

And my heart burns for you
And my heart burns

And I'm so filthy with my sin
I carry pride like a disease
You know I'm stubborn God and I'm longing
to be close
You burn me deeper than I know
I feel lonely without hope
I feel desperate without vision
You wrap around me like a winter coat
You come and free me like a bird

And my heart burns for you
And my heart burns for you

Delirious ~ Obsession

Hallo Vater,

tut mir Leid,dass ich in den letzten Tagen so wenig dazu kam,mit Dir zu reden,obgleich ich Zeit genug gehabt hätte.Es gab so einiges,
über das ich gegrübelt habe...und mal wieder gemerkt,dass es mich nicht weitergebracht hat,einigen Dingen muss man ihren Lauf lassen und immer wieder loslassen,denn nicht alles kann man ändern und man darf sich nicht daran festbeissen und darüber all das Schöne,das man erleben und auf das man Einfluss nehmen kann,vergessen...

Ich wollte Dir noch einmal von ganzem Herzen für die Tage in London danken,Du hast mich über alle Maßen beschenkt und überrascht,und ich bin so unglaublich dankbar dafür...weil ich zuletzt so viel über K. nachgedacht habe und wie schwer es manchmal ist,an ihn heranzukommen,ohne,dass er sich dessen überhaupt bewusst ist,ist das in den Hintergrund gerückt,und das möchte ich nicht,dazu hat mir das alles zuviel bedeutet,ich möchte es festhalten in meinem Herzen,diese Erkenntnis,dass es sich lohnt,
niemals aufzugeben...die Freude...das Gefühl...ja,irgendwie das Gefühl,befreit zu werden von einer schweren Last und das ganz tief innen drin etwas geheilt wird,obgleich man die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte,aber eben nur fast...und das Glücksgefühl,
sich doch diesen Funken immer bewahrt zu haben,und dass es nicht umsonst war...

Doch ohne Dich...hätte ich das nicht geschafft,ohne Dich wäre ich jetzt nicht da,wo ich bin,ohne Dich hätte ich das nicht erleben dürfen,das weiß ich...und ich danke Dir so sehr dafür,so sehr...

Vater,bitte lass mich immer fühlen,wie lieb Du mich hast und dass Du bei mir bist.Bitte schenk mir Geduld und Weisheit für die Schritte,
die ich vor mir habe,bewahre mich vor Selbstgerechtigkeit und vor
übereiltem Handeln und vor dem,was mich hindern könnte,meinen
Weg weiterzugehen,so wie Angst,Mutlosigkeit,fehlendes Selbstvertrauen,fehlendes Vertrauen überhaupt...bitte gib mir Demut,einen klaren Blick,Kraft und Vertrauen und Offenheit für die,die mich brauchen,für die schönen Dinge und Gelegenheiten und die Freude,die darin liegt,und für Dich...und bitte gib,dass die Erkältung weiter verschwindet und ich bald wieder ganz gesund bin.

Vater,ich bitte Dich im Namen Deines Sohnes Jesus,der für uns ans Kreuz gegangen ist...und ich danke Dir.Ich hab Dich sehr sehr lieb...

Amen.

:)

Video

Tags

liebe 

Kommentare

22:56 28.11.2007
Noch was vergessen....

DANKE! ;*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 28.11.2007
Freut mich total,dass es Euch gefällt... :)
Den Titel mochte ich schon immer,aber das Video hab ich gerad erst entdeckt und fand es so superschön...denke,der Typ hat das echt toll umgesetzt.
Auch das,was er schreibt...
Ja,was erwarten wir?
Dass Gott spricht...und dass Jesus wiederkommt.Oder?...
Ein schönes Gefühl,finde ich...das stärker ist als jede Sorge,jede Angst...
*euch zwei mal knuddel...hab euch sehr lieb* Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 28.11.2007
super schönes lied & video

lieben gruss su



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:16 28.11.2007
Schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-27 20:37