Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-12-09 03:56
You won´t feel this way forever
Video unten auf der Seite

Da das nicht mehr läuft... ^^

Video unten auf der Seite

Die Zeilen dieses Titels sprechen eigentlich für sich selbst...ich bin dankbar,ihn zu haben,weil er mich an das,was ich glaube,erinnert.
Weil ich spüre,dass ich mit meinen Gefühlen nicht allein bin...
Und er mir wieder zeigt,dass ich eine Hoffnung habe...eine Hoffnung,die alle Gefühle,jede Traurigkeit,die offenen Fragen,alle Ängste und Sorgen übersteigt...bei weitem.

Hier die Lyrics:

Yet another day seems like it’s wasted
You don’t feel you’re any closer to the prize
A dead end job where there’s no future
Praying that tomorrow things won’t be this way

Things will get better this I promise you
And I know that you won’t feel this way forever
Things will get better this I promise you
And I know loneliness won’t last forever

Yet another day, another tired morning
You’re catching up to your intentions
You’re thinking life has to be easier than this
Maybe tomorrow things won’t be this way

Loneliness won’t last forever
I promise with all that’s in me
To leave this emptiness behind

Spoken ~ Promise

Jesus,

ich danke Dir für den Spoken - Titel und für die Dinge,an die er mich erinnert...Du hast uns das Versprechen gegeben,uns nie allein zu lassen,und das ist ein Versprechen,an das ich mich klammern kann,
wie auch an das,was in Johannes 10,10 geschrieben steht,dass Du gekommen bist,um uns das Leben in ganzer Fülle zu schenken...

Im Moment denke ich viel nach...ich weiß,dass ich in meinem Leben so vieles habe,für das ich unendlich dankbar sein kann und es auch bin...aber wenn ich mein Herz anschaue,dann sehe ich Bereiche,die aussehen,als hätte dort gerade ein Massaker stattgefunden und danach noch ein Panzer alles niedergewalzt,und weil das so ist und es mich so erschreckt und mir Angst macht,weil ich mir einfach nicht vorstellen kann,wie das jemals wieder ganz werden soll,habe ich es so oft einfach ausgeklammert,aber ich merke,dass ich nicht weiter wegsehen und davor davonlaufen kann,denn es beginnt,mich einzuholen,und in mir ist eine Traurigkeit,
mit der ich allein nicht fertig werde,ich schaff es nicht...

Jesus,Du siehst,was in meinem Herzen los ist...Du siehst meine Zerbrochenheit,Du fühlst meinen Schmerz und Du verstehst meine Ängste,meine Traurigkeit,meine Verzweiflung und dass ich nicht weiß,wie und wohin und in welche Richtung ich gehen soll...
Bitte hilf mir,denn ich weiß,dass Du es kannst und dass Du schon auf mich gewartet hast und mir von ganzem Herzen helfen willst.

Bitte nimm mir diese schwere Last von meinem Herzen,bitte nimm alles,was mich zurückhält,Dir ganz und gar zu vertrauen bzw. Dir zuzutrauen,dass Du einen guten Weg und einen guten Plan für mich hast,auch dort,wo ich es mir absolut nicht vorstellen kann.
Ich weiß,dass Du zuverlässig und treu bist...bitte hilf mir,von meiner eigenen Begrenztheit weg auf Dich zu sehen und den Weg mit Dir zu gehen,den ich noch nicht sehen kann...

Ich danke Dir für Deine Liebe und Gnade und weiß,dass Du mich besser verstehst,als ich es selbst gerade tue,und mir helfen wirst.
Und ich bin so so froh darüber...

Danke...

In Deinem Namen bete ich...Amen.

Video

Tags

liebe 

Kommentare

15:19 13.12.2007
Danke für Eure lieben Kommentare,Ihr beiden...Eure Worte und besonders ihre Offenheit berühren mich sehr.
Es ist schön,dass Du Dich hier in meinem TB wohlfühlst,Les...
Es tut mir so unglaublich Leid,was Dir passiert ist,und ich kann einen Teil Deiner Gefühle mitfühlen,denn auch ich habe vor ein paar Jahren meinen engsten Freund...Seelenfreund...
verloren.Wir waren nicht zusammen,weil ich das nicht gekonnt hätte,aber wir waren uns so
nah,und ohne Gott hätte ich es nie geschafft,mit seinem Tod umgehen zu können...
Ich drück Dich ganz fest...bitte fühl Dich jederzeit frei,Dich per PN bei mir zu melden,wenn Du eine Frage hast,ich etwas für Dich tun kann oder Du jemanden zu Reden brauchst.

Alles Liebe Euch beiden!Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 09.12.2007
Es gibt Zeiten, da legt uns Gott harte Prüfungen auf. Prüfungen, die wir nicht verstehen können. Aber trotzdem verliert man den Glauben nicht - man nimmt ihn nur nicht mehr wahr. Deine Prüfung, Lestat, ist sehr hart und unfassbar. Aber Dein Glaube wird Dir helfen, Deinen weiteren Weg zu finden. Du mußt ihm und Dir sehr viel Zeit lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:35 09.12.2007
Momentan möchte ich einfach nur sagen, danke für Dein Tagebuch.
Ich habe es letzte Nacht entdeckt, und fange immer wieder darin zu lesen an, auch wenn ich inzwischen meinen eigenen Glauben verloren habe.

Les


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 09.12.2007
Dein Gebet spricht mir direkt aus der Seele. Gott ist immer bei uns. Er legt uns diese Prüfung auf, damit wir daran wachsen und unseren Glauben stärken können. Auch wenn es seine Zeit braucht - wir schaffen das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-09 03:56