Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-07-23 17:01
You could be happy
You could be happy and I won't know
But you weren't happy the day I watched you go

And all the things that I wish I had not said
Are played in loops till it's madness in my head

Is it too late to remind you how we were
But not our last days of silence, screaming, blur

Most of what I remember makes me sure
I should have stopped you from walking out the door

You could be happy, I hope you are
You made me happier than I'd been by far

Somehow everything I own smells of you
And for the tiniest moment it's all not true

DO THE THINGS THAT YOU ALWAYS WANTED TO
WITHOUT ME THERE TO HOLD YOU BACK, DON´T THINK, JUST DO

MORE THAN ANYTHING I WANT TO SEE YOU, GIRL
TAKE A GLORIOUS BITE OUT OF THE WHOLE WORLD

You could be happy ~ Snow Patrol

...ich liebe Snow Patrol ohnehin,aber dieser Titel berührt mich so unglaublich tief,gibt mir Trost,Hoffnung und Mut,während er mich gleichzeitig traurig macht...liebe ihn einfach.

Heute regnet es,und ich bin froh darüber...gestern war es noch heiß und fand´s auch schön,aber hab mir irgendwie gewünscht,
dass es mal wieder regnet.Denn ich war schon gestern so...
melancholisch - ich versuche im Moment,für mich herauszufinden,
in welche Richtung ich gehen möchte,und bin bisher kläglich gescheitert.
Je mehr ich nachdachte,desto mehr Erinnerungen,Ideen und Gedanken stürmten auf mich ein,so dass ich unentschlossener bin als zuvor.

Traurig bin ich darüber aber nicht...denn für viele Gedanken und Erinnerungen war es einfach Zeit.Vielleicht ist dies einfach der nächste Schritt,der richtige Weg...bevor ich weitergehe zu sehen,
woher komme ich,warum bin ich jetzt hier,wo wollte ich ursprünglich hin - und wo jetzt - und wie geht das?

Hmm...das scheint mir eine ganz vernünftige Idee zu sein.
Hab mich zu sehr unter Druck gesetzt...und das bringt bei mir gar nichts,nur Lähmung,schlimmstenfalls Panik...

Und...obgleich ich eigentlich wirklich gut drauf bin...vielleicht ist dies auch der Zeitpunkt,an dem ich stark genug bin,mich der Traurigkeit zu stellen und meine Seele die Tränen weinen zu lassen,die ich mir zuvor immer verboten habe,weil ich nicht wusste,ob ich das würde ertragen können...oder ob ich daran ersticken würde...
Auch wenn´s kitschig klingt,lass ich das so stehen...denn andere Worte finde ich dafür nicht.

Um genau 17:00 Uhr...Rain

Tags

Kommentare

21:46 24.07.2007
Danke für Eure lieben Kommis! *knuddel*

mori,ich tendiere zu Version B.
Manchmal darf es das sein... ;)
Und dann ist es das auch... :D

Danke für Deine guten Wünsche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 24.07.2007
nee - so klingts nicht
- oder manchmal muss es eben so sein.
die melancholie der veränderung..... alles gute dabei !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:55 24.07.2007
Das klingt wirklich nicht kitschig - so ist eben das Leben - danke für Deinen lieben Eintrag bei mir .......... aber Töchterchen ist das nicht ;)) ...... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:35 24.07.2007
Lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche - und einen herrlichen Dienstag - und manchmal muß man sich für eine Entscheidung Zeit lassen - auch wenn man sie nicht hat - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:21 23.07.2007
das lied ist echt schön hab es bei youtube ausgegraben ...
um es zuhören ...
und deine ausagen .... mit den tränen hat mich berührt ...
und es gut so das du es hast so stehen lassen denn das sind genau die worte dies es wohl am besten rüber bringen

fühl dich lieb gedrückt su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:17 23.07.2007
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir gehts nicht anders. Es ist so eine Umbruchphase. Wohin führt mich Gott, ja das sind wohl die Gedanken die ich mir im Moment auch stelle. Auch ich stelle mich meiner Traurigkeit um dann neu starten zu können.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 23.07.2007
Oh ja Snowpatrol sind echt super, ich habe die in Düsseldorf live gesehen.. wahnsinn... und das mit der guten Laune und den Gefühlen geht mir häufig genauso
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-23 17:01