Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-04-15 09:17
Wochenende am Meer
Video unten auf der Seite

Editors - Push Your Head Towards The Air

...ich hatte fast vergessen, wie schön es ist... ^^
Das Rauschen des Meeres, die Weite, die ständige Bewegung, all die Farben, das Licht, der Wind, die Luft...
Es hat so so so gut getan und mich wirklich glücklich gemacht.
Und irgendwie kam mir diese kurze Zeit vor wie eine kleine Ewigkeit,
weil es einfach so schön war und so viel in mir bewegt hat und
meine Sicht auf ganz andere, in Vergessenheit geratene Dinge gerichtet hat...

Ich hab mich so frei und befreit gefühlt und dadurch gemerkt, dass ich das doch tatsächlich bin - frei - und nur zu wenig danach lebe...
Mich noch immer zu sehr zurückhalten lasse durch imaginäre, in Wahrheit nicht existente Fesseln...aber zu leben bedeutet nun einmal, immer wieder dazuzulernen - zum Glück... :)

Jedenfalls freue ich mich total und bin überglücklich, dass ich mal wieder richtig auftanken konnte...sollte versuchen, das öfter zu tun.
Und ich möchte mir das auch jetzt im Alltag unbedingt erhalten...

Habt eine schöne Woche - und alles Liebe! ^^

Video

Tags

Kommentare

00:00 19.04.2008
Danke, Ihr Lieben...! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 15.04.2008
oh ja, das hätte ich auch gerne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 15.04.2008
Klingt nach einem tollen Wochenende ... wo ich das so lese, würde ich auch gerne mal wieder ans Meer fahren und im Sand spazieren gehen.. oder in den Dünen liegen, die Sonne genießen und ein schönes Buch lesen.. ach ja *träum* ...*grins* - wünsche dir einen schönen Dienstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 15.04.2008
Super, daß Du so ein schönes Wochenende hattest. Ich wäre auch gerne mal wieder am Meer....träum...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-15 09:17