Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-12-04 23:24
What else is there?
I am the storm I am the wonder
And the flashlights nightmares
And sudden explosions

I don´t know what more to ask for
I was given just one wish

It´s about you and the sun
A morning run
The story of my maker
What I have and what I ache for...

If I am the storm if I am the wonder
Will I have flashlights nightmares
And sudden explosions...
I dont know what more to ask for
I was given just one wish

Röyksopp - What else is there

Hallo Jesus,

ich hab nachgedacht und mir die Frage gestellt,ob Du für mich immernoch der Freund bist,vor dem mir nichts peinlich ist,der,der mich in- und auswendig kennt,dem auch all meine Fehler und Schwächen nicht verborgen bleiben...und der mich trotzdem liebt und einfach so annimmt,wie ich bin? Ja,natürlich bist Du das und wirst es immer bleiben...aber rede ich auch noch so mit Dir?

Wie mit nem Freund,der abends anruft und mit dem ich dann noch ne Runde drehe,weil einer von uns etwas auf dem Herzen hat? Ganz frei und ungestellt und ohne vorher lange darüber nachzudenken,was ich jetzt sage oder wie?
Oder eher wie mit dem Schuldirektor,bei dem ich einen Termin habe,oder dem Richter,dessen hartes Urteil ich fürchte?...nein,das auch wieder nicht,ich weiß,dass Du selbst meine Strafe auf Dich genommen hast...nicht in der Erwartung,dass ich deshalb von dem Augenblick an,in dem mir das bewusst wird,aus Dankbarkeit fehlerlos sein werde...sondern gerade deshalb,weil Du weißt,dass wir,egal,wie fest der Wille und wie stark und gut der Vorsatz auch sein mögen,niemals ohne Fehler leben könnten...zu denken,dass Du das erwartest oder es eine Bedingung sei,die erfüllt werden müsse,um von Dir geliebt zu werden,wäre absurd...

Trotzdem...ich möchte die Scheu verlieren,die mich umgibt wie eine Hülle...und bei Dir möchte ich anfangen und mich trauen,nicht mehr alles permanent zu bewerten,was ich sage und tue,sondern einfach frei sein,ich selbst sein...

Ich bin so froh,dass Du keine gute Fee bist,die uns einen...oder drei...oder sogar tausend Wünsche erfüllt.Wünsche leben von dem Versprechen,das uns ihre Erfüllung zu geben scheint,doch wie oft werden diese Erwartungen nicht erfüllt und wir schlagen allein und leer auf dem Boden der Tatsachen auf und setzen unsere Hoffnung auf den nächsten Wunsch...
Du bist kein leeres Versprechen...Du bist treu und hältst,was Du uns zugesagt hast...dass Du uns liebst,uns nie im Stich lassen oder verlassen wirst und wir für Dich so wichtig sind,dass Du deshalb für uns am Kreuz gestorben bist.Du kennst mich,Du weißt,was in meinem Herzen los ist,was ich am dringendsten benötige,wonach ich hungere und dürste...und Du lässt mich damit nicht allein.Du bleibst.
"What else is there?" - Ich weiß es nicht,denn im Moment gehe ich durch einen dichten Nebel,in dem ich nichts sehen kann...doch ich weiß,dass Du es kannst.
Es gibt noch vieles,das auf mich wartet - Du siehst es bereits.
Bitte nimm meine Hand und führe mich,ich will Dir vertrauen...

Ich hab Dich lieb...Rain

Tags

liebe 

Kommentare

20:11 18.12.2006
Das stimmt! :) Danke und ganz liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:22 14.12.2006
Du hast diesen Freund!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-04 23:24