Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-03-22 23:45
Weiße Ostern! ^^
Dieses Mal also Schnee zu Ostern statt zu Weihnachten...
Naja, nobody´s perfect...auch das Wetter kann sich mal vertun -
und aufgeschoben ist eben doch nicht aufgehoben, man muss einfach nur etwas Geduld haben... ;D
Irgendwie gefällt´s mir... :)

Letztes Jahr habe ich die Zeit um Ostern herum in Paris verbracht...
Es war heiß wie im Hochsommer, wir sind nachts noch im
T - Shirt herumgelaufen - dabei war das auch nicht sooo viel später...Wahnsinn. ^^

Werd vielleicht noch einen kleinen Schneespaziergang machen...
Alles Liebe und einen schönen Ostersonntag! :)

Tags

Kommentare

19:13 23.03.2008
Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen im Schnee ... sehe dich quasi im Schnee suchend vor mir *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:22 23.03.2008
Und bei uns ist seit heute Morgen purer Sonnenschein! Dir auch schöne Ostern, liebe Rain. :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 23.03.2008
wenns nur nicht so verdammt kalt wäre! bei uns bleibt hier der schnee nicht liegen.. ich liebe schnee, aber es sollte ganz viel sein, so dass man soogar ne schneeballschlacht machen kann, keine matsche:) wünsche dir auch frohe ostern!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 23.03.2008
Wünsche Dir auch Frohe Ostern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:14 23.03.2008
Danke, Dir auch... :)
Ja, genau das war´s...das liebe ich auch so und es hat echt gut getan... ^^
Und - Frühling hin oder her - es war einfach nur schön mit all dem Schnee und ich konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen...hmmm...schön. :)
Alles Liebe und gute Nacht, twenty!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 23.03.2008
ja das hört sich gut an...ich lauf oft auch gern einfach so durch die stadt...um gedanken zu sortieren, nachzudenken. schöne ostern dir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-22 23:45