Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-06-12 17:00
Was für ein Spiel!!!!
Australien - Japan ----- 3:1

Wahnsinn - ich liebe Fußball!!!Das Mitfiebern,das Mitfreuen,das Unberechenbare daran...und das war gerade eines dieser Spiele. :)
Und was ich für mich daraus lerne:Immer schön am Ball bleiben...
man glaubt gar nicht,wie schnell sich die Dinge drehen können,und es lohnt sich,nicht nachzulassen und nicht aufzugeben!

So,und jetzt bin ich raus,ich muss nochmal kurz los in der Fußballpause... *grins*

Liebe sonnige Grüße!

Tags

Kommentare

20:42 12.06.2006
Danke,Ihr beiden!Ich wünsch Euch auch einen schönen Abend! :)

@Sternenfänger:Ich hab Dich auch sehr vermisst...es war eine unglaublich anstrengende Zeit und ich bin so froh,es jetzt geschafft zu haben!Es ist so ein schönes Gefühl,wieder Zeit für private Dinge zu haben,und ich freu mich,
wieder hier schreiben und lesen zu können...
Bin auch sehr froh,dass es Dir jetzt wieder besser geht.Hab Dich sehr lieb! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:21 12.06.2006
jau war das ein spiel

und deine erkenntnis da is was dran .... so hab ich das noch gar nicht gesehen
viel spass bei dem spiel grade usa gegen tschechien ....

lieben gruss und schönen abend wünscht dir mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:08 12.06.2006
Danke für deinen kommi, hoffe du bist jetz wieder öfter da, du hast mir nämlich sehr gefehlt als es mir so schlecht ging.
Aber du hast nathürlich wie immer recht! Fußball ist unser leben und gleichzeitig gibt es uns lebensweißheiten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 17:00