Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-12-13 20:04
Vertrauen
Video unten auf der Seite

> I have no fear cause you are all that I have... <

Das war vor über einem Jahr der erste Titel,den ich hier einbinden wollte...weil er in der Übersicht nicht angezeigt wurde,wusste ich nicht,ob ich´s richtig gemacht hatte,und obgleich ich ihn in meinem
TB dann sehen konnte,hab ich ihn vor Schreck wieder gelöscht...

Als ich vorhin an den Titel gedacht hab...den ich immernoch absolut mag,nur inzwischen ne Million mal mehr gehört hab,denk ich,weil Snow Patrol so ein Superjahr hatten ;) ...ist mir das wieder eingefallen,und ich hab mich entschlossen,ihn jetzt einzubinden...

Eigentlich ist es ja ein Liebeslied...für mich ist es aber auch eins,
das mir Hoffnung und Frieden gibt,wenn ich unruhig oder traurig bin,
weil es mich daran erinnert,dass es (für mich) etwas gibt,das mir bliebe,auch,wenn ich alles andere verlieren würde,und das für mich auch mehr bedeutet bzw. viel mehr wert ist als alles andere in
meinem Leben...mein Glaube bzw. meine Beziehung/Vertrauen zu oder besser Freundschaft mit Gott,wie ich Glauben definieren würde...

Manchmal habe ich Momente,in denen ich mir tausend Fragen stelle oder an traurige Dinge denke...an mir zweifle,nicht weiß,ob das,
was ich mache,das Richtige ist,oder ob ich vielleicht doch etwas ganz anderes tun sollte.Und ich finde das okay so...wenn man sich ab und zu diese Fragen stellt,merkt man vielleicht einmal,dass es wirklich Zeit ist für einen ganz neuen Weg...

Oder man analysiert seine Situation und merkt wieder,warum man den Weg geht,auf dem man ist,und dass es sich richtig anfühlt,auch,
wenn das Gefühl im Alltag manchmal abhanden kommt.
Wie auch immer...wenn ich grüble,muss ich aufpassen,dass ich auch rechtzeitig wieder auftauche,weil man nie alle Dinge,die einem in so einer Zeit durch den Kopf gehen,auf einmal zurechtrücken,in Ordnung bringen...oder was auch immer...kann.

Und dabei hat mir dieser Titel damals irgendwie geholfen...und jetzt gerade auch so ein bisschen,obgleich es ohnehin ein schöner Tag war.

Und gleichzeitig hab ich durch dieses simple Beispiel daran denken müssen,dass es oft im Leben eine zweite Chance gibt und man sich nicht immer so verrückt machen sollte,wenn man irgendetwas,
das man eigentlich hatte tun wollen,nicht getan hat oder nicht tun konnte,weil etwas dazwischenkam.Irgendwann muss man diese Dinge loslassen und einfach lockerlassen und darauf vertrauen,
ein zweites Mal die Möglichkeit zu bekommen oder aber eine andere,
an die man gar nicht gedacht hatte...

Vertrauen...irgendwie eins der wichtigsten Dinge im Leben...
So leicht zu zerstören,so schwer wieder aufzubauen...
Aber es lohnt sich,dranzubleiben.

Nja,eigentlich wollte ich ja nur das Video einbinden...ich glaub,ich hab jetzt genug geredet... ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! :)

Video

Tags

Kommentare


unbekannt
09:41 14.12.2007
Schon richtig was du geschrieben hast und das du es geschrieben hast. Ich kenn den Titel jetz net, hab das Album aber noch nie gehört...sollte ich mal machen vielleicht ....es klingt schön was du geschrieben hast und bei dir kommt sowas auch immer vom Herzen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 20:04