Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-03-24 12:58
Tonight we´re VIP... ;)
There's no line for you and me
'Cause tonight we're V.I.P.
(I know somebody at the door).

I see that twinkle in your eye,
You shake that ass and I just die,
Let's check our coats and move out to the floor...

No tomorrow ~ Orson *smile*

Hallo! :)

Wahnsinn,ist heute ein schöner Tag - die Sonne scheint nicht,aber es ist so sehr Frühling,ich kann´s kaum glauben - ich liebe solche Tage!!Diese Luft!Unbeschreiblich...und dann die Knospen an den Zweigen,man spürt förmlich,dass sie kurz davor stehen
aufzugehen und zu blühen...es passiert jedes Jahr wieder und ist im Prinzip etwas Alltägliches,aber ich finde es trotzdem immer wieder überwältigend und aufregend!Ich liebe den Frühling!!!
Bin drauf und dran,mich davonzustehlen,Tür zu und ab zum Flughafen...ich hab so Lust,mir die Freiheit einfach zu nehmen,nur für ein Wochenende... :) .Geht allerdings wirklich nicht,ich habe heute und morgen noch Termine... *seufz* ... ;)
Dennoch...gefällt mir,solche Gedanken zu haben,und hey:der Frühling hat doch eben erst angefangen...es wird noch genug Tage geben,um solche Gedanken in die Tat umsetzen zu können... :D
Vorläufig bin ich schon überglücklich,ab und zu das Fenster öffnen und ganz tief diese wundervolle Luft einatmen zu können... :)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende - und denkt daran,am Sonntag die Uhren eine Stunde vor zu stellen! ;)

Alles Liebe!

Tags

Kommentare

18:49 27.03.2006
@Claudius:vielen Dank für das tolle Kompliment! *staun*
Darüber freue ich mich sehr. :) Und Du liegst richtig - mit dem Alter und damit,dass es sich wirklich viiieeeeel besser lebt,wenn man versucht,
mit einer positiven Haltung an alles heranzugehen - auch wenn´s nicht immer klappt... ;)
@shanti und Dori:danke Euch beiden - war ja selbst überrascht,dass ich dieses Mal dran gedacht hab mit der Zeitumstellung! :D
@Lacarian:Dir auch vielen Dank - das freut mich total und ich kann nur sagen,es geht mir bei Dir genauso! :) Ich drück Dich auch! *freu*

Euch allen liebe Grüße und eine schöne Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:27 24.03.2006
Deine Frühlingsfröhlichkeit ist wundervoll! Claudius spricht mir aus der Seele, so etwas in der Art hätte ich auch geschrieben. Schön, diese Leichtigkeit und der Frohsinn in Deinem Diary. Da macht das Lesen wirklich Laune! *drück Dich*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:51 24.03.2006
oh danke, daran hätte ich net gedacht. Davon mal abgesehn check ich vom einen aufs andere mal net ob ich jetz länger oder kürzer schlafen kann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:17 24.03.2006
Hi Rain,das ist ja süss uns daran zu erinnern die Uhren vorzustellen.Aber du hast recht,man merkt wirklich das langsam der Frühling kommt.Ich war eben in der Klinik im Park spazieren,man hörte sogar schon Vögelgezwitscher.Das tut richtig gut.Wünsche dir ein wunderschönes Frühlingshaftes Wochenende.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:15 24.03.2006
Hallo Rain!
Das Sympathische an Dir ist für mich Dein wunderbarer Optimismus! Andere hier bei Diary jammern und wehklagen über ihr ach so ungerechtes Schicksal, während D auch die "kleinen Freuden des Lebens" erkennst und geniesst! Ich liebe Dich dafür!
Du bist schon "weise", obwohl - ich vermute mal - Du doch so viel jünger bist als ich!
Aber lebt es sich nicht so viel, viel besser??!
GLG



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 12:58