Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-08-06 21:54
Through Glass
How do you feel? That is the question
But I forget.. you don't expect an easy answer
When something like a soul becomes
Initialized and folded up like paper dolls and little notes
You can't expect a bit of hope
So while you're outside looking in
Describing what you see
Remember what you're staring at is me

Cause I'm looking at you through the glass...
Don't know how much time has passed
All I know is that it feels like forever
No one ever tells you that forever feels like home
Sitting all alone inside your head

Stone Sour - Through Glass

Heute war ein total faszinierender Tag.Ich habe draußen geschlafen,weil´s mir gestern so gut gefallen hat,die Sterne zu betrachten,den leichten Wind zu spüren und all die Sommergeräusche um mich herum zu haben.Hab mich gefühlt wie in Skandinavien...außer,das halt auch spät noch Autos fuhren,aber das hat mich nicht gestört,ich bin total gut eingeschlafen und hab richtig schön geschlummert.
Nur frühmorgens war es ziemlich kalt...das hätte ich eigentlich wissen müssen,
war aber zu müde,mich auf die Suche nach meinem Schlafsack zu machen,und
hatte nur ne dünne Sommerdecke.Bin dann rechtzeitig aufgestanden,die Sonne ging auf,und ich konnte draußen eine Kleinigkeit essen,bevor ich los musste.

Nachmittags war ich wieder zurück,es war unglaublich heiß,Hochsommer eben.
Hier um die Ecke gibt´s nen tollen Laden mit einem "Strand",also Strandsand,
Liegestühlen,Sonnenschirmen,Strandkörben und so.Hab den Nachmittag mit K dort verbracht und war happy,hab es total genossen,meine Füße in den weichen
Sand einzugraben und ihn durch meine Hände rieseln zu lassen.Plötzlich zogen allerdings dicke Wolken auf,es begann zu regnen,aber wir freuten uns über

die Abkühlung und blieben,auch,als ein Grollen ein herannahendes Gewitter ankündigte.Erst,als es wirklich nahe war,flohen wir ins Auto,und bald ergoss sich der Regen in Sturzbächen über uns,das Wasser bildete Flüsse im Rinnstein und auf den Straßen...wir erledigten noch ein paar Einkäufe und fuhren danach zu mir.
Das Gewitter war mittlerweile vorüber,es regnete nur noch leicht,und als ich gerade,nachdem K fertig war,die Dusche betrat,immer noch durchnässt vom Regen,fiel mir ein,dass es eigentlich eine super Gelegenheit wäre,unten noch ein wenig im Regen zu schwimmen,denn es war nach wie vor drückend heiß,und ich liebe es,im Regen zu schwimmen.Egal.Wir
entschieden uns dafür,später vielleicht noch zu gehen.Nun ist es bereits seit einiger Zeit dunkel wie im Herbst,ganz anders als in den vergangenen Tagen.Es
hat sich auch deutlich abgekühlt.Werde jetzt mit K eine Kleinigkeit zum Essen zubereiten und dann mal sehen,was wir heute noch machen.Die Luft ist auf jeden Fall angenehm frisch,darum denke ich,dass wir draußen essen,uns unterhalten und danach weitersehen...ich bin auch schon ein bisschen müde,glaube,das liegt an der Dunkelheit.Alles in allem auf jeden Fall ein echt schöner Tag...
*seufz*
Und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Tags

Kommentare


unbekannt
01:09 07.08.2007
Im Regen zu schwimmen ist wie im Regen total durchnäßt mit triefenden Haaren spazierenzugehen ....... ich liebe das sehr ..... es ist ein Gefühl der Freiheit - des Abenteuers .......... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 06.08.2007
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 06.08.2007
Gute Nacht ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-06 21:54