Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-02-01 22:44
Thanks for making me a fighter
Hallo Dad,

danke für die schöne Zeit im Moment...ich fang langsam echt an,mich selbst wiederzuerkennen,und das tut so gut...
Draußen ist es neblig wie in so nem alten Edgar-Wallace-Schwarz-Weiß-Film...
total greifbar und so strange beleuchtet durch die Straßenlaternen,dieser Nebel,
zieht mich irgendwie magnetisch an,ich werd gleich nochmal rausgehen...
Was mir im Moment am meisten gefällt,ist,wenn so Eindrücke,Empfindungen,
Wünsche wieder durchkommen...die lange weg waren,verschollen,verborgen -
ich dachte verloren...
Zwei Dinge bewegen mich im Moment:die Begrenztheit unserer Zeit hier - und trotzdem auch diese Möglichkeit,jeden Tag etwas ganz Neues beginnen oder aber etwas verloren Geglaubtes doch weiterführen zu können...zwei Seiten einer Medaille bzw. der Inhalt zweier Waagschalen einer Waage,die sich im Gleichgewicht befinden sollte...
Das Handballspiel heute hat mich richtig beeindruckt...dieser Wille zu kämpfen,
nicht aufzugeben,den Mut nicht zu verlieren,sondern dranzubleiben,sich durchzubeißen...das war einfach Klasse.Hat mich berührt.
Ich weiß,dass ich früher auch eine Kämpferin war...und ich möchte wieder eine sein.Ich möchte nicht mehr daran denken,warum und wie ich aufgegeben habe...
Ich möchte einfach wieder aufstehen,weiterkämpfen...Verantwortung übernehmen.Für mich.Für meine Ziele.
Für meine Träume...
Bitte hilf mir dabei.

Ich hab Dich lieb...Rain

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 22:44