Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-11-30 09:00
Thank you,Mr.Unknown...
...you really made my day! :D

Ehrlich,ich bin so froh,dass es auch unkomplizierte und freundliche Menschen gibt,die einem einfach weiterhelfen...
Vielen Dank...solche Dinge sind es echt,die einem durchs Leben helfen und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern,das einen dann den ganzen Tag hindurch begleitet...ja. :)

Ich muss gleich los,bin übers Wochenende weg (nee,nicht London ;) ... ) und muss mich ein bisschen ranhalten,um den Zug zu erwischen...hab noch zehn Minuten.

Wünsch Euch alles Liebe und habt ne schöne Zeit!

Tags

Kommentare

13:22 03.12.2007
Hey,wie lieb von Euch!Danke!!! :)
Ja,mein Wochenende war total schön...und die Zugfahrt hab ich total genossen,damit hatte ich gar nicht gerechnet...
Danke für das liebe Kompliment,Isey! *rotwerd*
Ich danke Euch und wünsche Euch eine schöne Woche.Ganz liebe Grüße! :)
Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 30.11.2007
ich wünsche dir auch ein suoper duper wochenende:)

und gerade solche menschen, wie duuuu, machen das leben toll...danke das du mir immer mit rat u tat "zur seite stehst" ;)

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:00 30.11.2007
ja ich bin auch dankbar um diese menschen
und auch um die menschen den ich helfen kann ...

wünsch dir auch ein schönes wochenden liebe rain *drück*
lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 30.11.2007
Wünsche dir ein schönes Wochenende! Und ja, es ist schön, dass es auch nette Menschen gibt... sonst würde man ja total durchdrehen! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:52 30.11.2007
Aber wos hin geht hätten wir ja schon gern gewusst....hach zu fahren kann sooo schön sein. Wünsch dir ein wunderschönes WE

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 30.11.2007
wünsche dir ein schönes WE! nicht wahr, durch solche menschen ist das leben oft erst richtig lebenswert! liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-30 09:00