Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-05-03 12:59
Sommer! :D
Wahnsinn,es ist Sommer!Draußen ist alles grün,es ist warm,richtig warm,und die Luft duftet nach Blüten,nach Sommer,nach Leben...
Einfach unglaublich... :)
Ich bin so gespannt auf die nächste Zeit...von mir aus kann´s gerne drunter und drüber gehen,ich hab Lust auf dieses Sommergefühl,
ich freu mich so mega auf die WM und alles...I´m ready... :)
Naja,jedenfalls fast...muss wieder an die Arbeit,noch ein paar Tage richtig Stress,doch dann werd ich endlich wieder Zeit haben,über die ich frei verfügen kann...ich sehne mich schon so danach... ;)
Wollte trotzdem das Tagebuch nicht ganz verwaisen lassen...
Danke für Eure lieben Grüße und ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag,wo auch immer Ihr seid...alles Liebe!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:07 21.05.2006
..wo steckst du denn????
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:19 20.05.2006
Rain???? Wo bist du?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:02 13.05.2006
Danke für Deine lieben Wünsche, Dir selbst nur alles Schöne!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:26 07.05.2006
dir einen wunderschönen sonntag wünscht lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:44 03.05.2006
Stimmt,heute war es draussen richtig sommerlich und schön warm.Wünsche dir noch einen schönen Abend.Alles Liebe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 12:59