Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-05-02 02:08
Sometimes, I am endangered...
...of going too far. ^^

Aber...wär das denn überhaupt wirklich so schlimm ?

Video unten auf der Seite

The Courteeners ~ Not Nineteen Forever

...totally luv it, yessssss... ^^

Eine wunderschöne Nacht, mag noch nicht schlafen gehen... :)
...aber muss ich ja auch gar nicht, zum Glück... ^^

Life is beautiful...and good and special and everything...
Und...wir haben auf dieser Welt nur eins - nur dieses eine...

So - go for it...

Just do it...

Enjoy.

:)

Video

Tags

Kommentare

19:31 03.05.2008
Danke, Kali! Ich wünsch Dir ganz viele leuchtende Farben für Dein Leben...
...und ich glaub auch, dass Du sie in Dir hast und irgendwann ganz und gar strahlen lässt,
denn man sieht sie immer wieder durchschimmern...
Weiß ja selbst, wie es ist, wenn alles so dunkel und leer zu sein scheint... *drück dich*
Und...wenn jemand an Wiedergeburt glaubt, nicht böse sein - wollt Euch nicht ignorieren, hab nur gar nicht dran gedacht! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 02.05.2008
danke, dass du mich daran erinnerst! manchmal neigt man dazu, zu vergessen, dass es wohl tatsächlich nur dieses eine leben gibt. und egal, wie schwarz es für manche sein mag (mich;o))) oder wie bunt für andere.... enjoy . :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-02 02:08