Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-07-04 12:17
Something new...
Video unten auf der Seite

Allee der Kosmonauten ~ Vater des Lichts
(...hört sich wahrscheinlich komisch an für die, die keine Christen sind, ist halt Anbetungsmusik..aber die Gitarre ist auch so Klasse^^)

Hallo Dad,

der Juni ist ein unglaublich schöner Monat gewesen in jeder Hinsicht und auf jede Art und Weise...alle meine Erwartungen hat er
bei weitem übertroffen und es hat sich angefühlt, als sei ein Feld voller Blumen, das man lange gepflegt und sich darum gekümmert hat, auf einmal über Nacht voll erblüht...genau so...

Dann kam Wien...am letzten Tag, bevor ich abgeflogen bin, saßen wir noch einmal zusammen.M war auch da, ich kenne ihn eigentlich nur vom Sehen, aber dann habe ich bemerkt, dass er mich ein paar Mal so angesehen hat...zuerst habe ich den Blick gesenkt aber später habe ich ihn zurück angeschaut und einmal auch kurz zurückgelächelt.Klar, so etwas ist eigentlich nichts Besonderes, ganz normal und passiert ständig, aber erst später ist mir bewusst geworden, dass es das erste Mal seit so langer Zeit gewesen ist, dass ich mich in so einer Situation nicht total unwohl gefühlt und den Blickkontakt sofort abgebrochen oder durch einen eiskalten Blick beendet habe oder sogar weggelaufen bin.......

Vater, ich brauche Dich...
So viele Gefühle in mir, und wieder hat sich eine neue Tür geöffnet,
hinter der ich Gefühle, Träume und Wünsche weggesperrt hatte.
Gleichzeitig ist mir der Raum so fremd geworden und ich bewege mich darin unsicher und mit weichen Knien.
Ich muss die Fenster öffnen und frische Luft hereinlassen und aus allem, das darin ist, den Staub herausschütteln oder ihn wegpusten
- und irgendwie habe ich Angst, dabei etwas zu zerbrechen oder mich nicht mehr zurechtzufinden...
Dass ich aus lauter Furcht davor die Tür einfach wieder zuschlage.

Dabei...vielleicht ist es genau das, was ich nun lernen muss, jetzt, wo die Tür erst einmal wieder aufgegangen ist - dass ich sie jederzeit wieder öffnen oder auch mal hinter mir schließen kann...
So, wie ich es möchte...wie ich mich wohlfühle.
Dass es jetzt wieder meine Tür ist und ich keine Angst haben muss.

Ach, Dad...was würde ich ohne Dich tun.Danke, dass Du da bist.
Manchmal fühle ich mich so fehlerhaft und es ist so gut zu wissen,
dass ich in Deinen Augen trotzdem genau so okay bin.Und zu wissen, es liegt Dir am Herzen, dass es mir gut geht.

Bitte behüte mein Herz und meine Gedanken und meine Schritte...
bitte gib mir Mut und Hoffnung und Durchhaltewillen.

Video

Tags

liebe 

Kommentare

22:48 10.07.2008
Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich gerade an dich denke und dir in Gedanken ein Lächeln schicke! Hab ein schönes Wochenende!!

Alles Liebe

hiddenshadow
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:44 05.07.2008
Vater des Lichts ist gaaaaaanz toll

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-04 12:17