Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-08-04 15:34
Someone Somewhere in Summertime
Stay, I'm burning slow
With me in the rain, walking in the soft rain
Calling out my name
See me burning slow
...

Somewhere there is some place that one million eyes can't see
And somewhere there is someone who can see what I can see

Someone Somewhere In Summertime
Someone Somewhere In Summertime
Someone Somewhere In Summertime

Simple Minds - Someone Somewhere in Summertime

Wahnsinn,schon wieder Sonnabend...die Woche ist wie im Flug vergangen,und
glücklicherweise unerwartet entspannt und locker.Langsam merke ich,dass es sich wirklich auszahlt,gegen den eigenen Perfektionismus (grrrr... ;) ...) anzugehen und zu versuchen,auch wenn man das Gefühl hat,es absolut verlernt zu haben,alles ein wenig lockerer zu sehen und anzugehen...
Man kann sich das Stück für Stück zurückerobern,auch wenn man´s zuerst für komplett unmöglich hält...und es macht das Leben so viel schöner...

Heute ist es wieder einmal richtig heiß...in den letzten Tagen hab ich eigentlich nur draußen gegessen,vor ein paar Tagen war K´ da,die einige Zeit in Italien verbracht hatte,hab arbeitsmäßig alles wieder aufgeholt und mir noch einen Platz
eingerichtet,an dem ich jetzt gerade schreibe und der mir supergut gefällt mit nem wunderschönen Ausblick...

Darum bin ich gerade einfach nur zufrieden und glücklich...okay,ich wär gerne wieder am Meer,würde supergerne schwimmen und surfen...daran denke ich immer,wenn so ein Wetter ist.Aber ich bin dennoch gerne hier und sehr dankbar.
Fühl mich einfach wohl...und vielleicht fahre ich später noch mit S an den See...
mal schauen.Und jetzt werde ich hier ein bisschen lesen...hatte lange keine Zeit dazu.Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch! :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-04 15:34