Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-06-18 16:47
So much better!!! :)
I feel so much better today
chase the bad things away

I was glad I turned the corner man
cuz I was sick of feelin rough
I was getting paranoid about the silliest of stuff
I was at my wit’s end pulling my hair out
I'd just about had enough
And all I needed was a hug and that little bit of love

I feel so much better today
I chase the bad things away

And I really do feel so much better
I really do feel so much better
And I’ve gotta find my phone to tell yer
maybe even write you a love letter

Either way I've gotta tell ya
Either way I've gotta tell ya

I feel so much better today,
I chase the bad things away
...

The Twang ~ Either Way

Yuppieeeeeh :) !

Das Wochenende war cool...einfach locker,schön,chillig...alles hat
sich irgendwie von selbst ergeben und hat gepasst und war
entspannt und interessant...so stell ich mir das Leben vor...

So,wie´s ausschaut,klappt es doch allmählich,und mein größter Wunsch - raus aus der Stressfalle und endlich wieder das Leben
fließen lassen können,locker sein und die Kleinigkeiten wieder sehen können,die das Leben so spannend,so lebenswert,so einzigartig und wunderschön machen...Klar,nicht immer klappt das,
aber die Tendenz ist definitiv da :D und es gibt immer mehr solcher
Momente - ich merke,dass das Loslassen gar nicht so schwer ist und total gut tut... :)

War am Samstagmorgen endlich mal wieder im Regen schwimmen...
hab mir das schon so lange mal wieder gewünscht,das Problem war nur,dass es in letzter Zeit zusammen mit dem Regen auch immer Gewitter gab,nicht sehr empfehlenswert,sich gerade dann ins Wasser zu stürzen.Als ich dann aber Samstag früh gerade ins Becken ging,um meine Bahnen zu ziehen,fing es an zu regnen...
Ich liiiiieeeeeebe das! :)
Hat total gut getan,und ich hab´s echt genossen...

Muss jetzt noch ein paar Dinge erledigen und werd danach...ja,
wieder schwimmen gehen...;)Ich freu mich schon.

Ich hoffe,Ihr habt nen schönen Tag - wünsch Euch alles Liebe! :)

Tags

Kommentare

23:25 18.06.2007
Nachti! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:50 18.06.2007
dann wünsche ich dir das der abend genauso schön zuende geht wie es sich liest :o*
nachti su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 18.06.2007
Danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:16 18.06.2007
Finde ich prima mit dem Schwimmen.Ich lese gern wenn einer mit seinem Leben zufrieden ist,naja manchmal ist man auch unzufrieden das muss auch mal sein. Aber in großen ganzen ist das Leben auch schön, man muss nur das beste drausmachen. L.g.a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 18.06.2007
Bei dir klingt das alles immer so leicht, so unbeschwer....es ist unglaublich was du für ne Ruhe haben musst. Also so ne innerliche Zufriedenheit, Ruhe. Schön, wirklich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-18 16:47