Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-09-12 01:05
Schlaflos
Irgendwie hat´s ja etwas Rührendes,besonders,wenn man so wie hier sieht,dass man nicht die einzige Nachteule ist,die aus irgendwelchen Gründen noch nicht schlafen kann...

War für zwei Tage am Meer,ich hab´s einfach getan,wollte so gern mal wieder in Salzwasser und Wellen baden...
Hat gut getan.

Und jetzt?Noch ein bisschen spazieren gehen?Eigentlich sollte ich wirklich versuchen zu schlafen...

Aber es ist so schwer,die Gedanken abzuschalten,und irgendwie mag ich diese Atmosphäre,diese Stille der Nacht,wenn alles so ganz anders ist als am Tage...

Ich versuch´s jetzt nochmal.Gute Nacht!

Tags

Kommentare

02:16 18.09.2005
:) Danke,Dori...geht mir bei Deinen Kommis auch so...schön...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:08 17.09.2005
daaaaaaaaaaanke für deine super kommis...echt das bedeutet mir so wahnsinnig viel *auch mal drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 14.09.2005
Danke für Eure Kommentare,Ihr beiden... :) *freu*

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:25 12.09.2005
habts ihr gut. Ich muss hier sitzen weil jeder merken würde wenn ich raus geh

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 12.09.2005
genial .
ich steh auch auf die stille der nacht .
und man denkt immer ,man is der einzige der noch auf ist .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 01:05