Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-03-02 20:04
Schöner Tag!
Heute war ein echt schöner Tag...den ganzen Tag strahlendblauer Himmel und Sonnenschein,allzu kalt war es auch nicht...
Klar,es ist März und hier liegt noch ziemlich viel Schnee,aber so schlimm finde ich das gar nicht,besonders an Tagen wie heute.

Vormittags bin ich nochmal Schlitten gefahren...beim ersten Mal hab ich so ein bisschen in der Gegend herumgeguckt,hab ein bestimmtes Gebäude in der Ferne gesucht und bin natürlich prompt vom Schlitten gefallen,weil ich nicht mehr darauf geachtet habe,die Balance zu halten,und schon ziemlich schnell war...zum Glück war das noch vor der Sprungschanze...*puuh*...hab dann noch geistesgegenwärtig den Schlitten zu fassen bekommen *freu*,und als ich dann im Schnee lag,hörte ich von irgendwoher ein paar Schafe blöken...die haben sich doch wohl nicht lustig gemacht über mich...?Also ehrlich...könnt ihr (Schäfchen) es denn besser...? ;)

Naja,bin dann noch ein paarmal gefahren...hat echt Spaß gebracht.
Danach saß ich noch ein bisschen da und habe die Atmosphäre und die Ruhe genossen (zu der Zeit war sonst noch niemand dort),mir den blauen Himmel angesehen,den Schnee,der in der Sonne funkelte und glitzerte,und die kühle klare Luft eingeatmet...

Ich bin echt zufrieden und hab mich einfach gefreut...darüber,dass es jetzt wieder länger hell ist,über den blauen Himmel und über die
gelassene und ausgeglichene und fröhliche Stimmung,die ich hatte.
Mal sehen...würd mich freuen,wenn morgen wieder so ein schöner Tag kommt.Bin irgendwie ganz zuversichtlich...

Alles Liebe und einen schönen Abend!

Tags

Kommentare


unbekannt
08:53 03.03.2006
schön dich in dieser stimmung zulesen ....
ich freu mich auch das es jetzt länger hell ist .....und morgens eher die sonne aufgeht
eien lieben gruss in deine woche hinein mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 02.03.2006
Schön, so eine gute Stimmung .... bist halt ein heiterer und auch genügsamer Mensch, der sich auch an Kleinigkeiten freuen kann!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 02.03.2006
Danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 02.03.2006
Die farben haben nix zu sagen , klingt unheimlich schön. Wirklich das freut mich für dich, dir auch nen schönen abend und eine gute erholsame nacht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 20:04