Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-11-27 09:02
Schöner Morgen
Heute Nacht hab ich extrem gut geschlafen...mittlerweile find ich´s auch nicht mehr schlimm,dass es morgens noch stockfinster ist,
wenn man aufsteht.In ein paar Wochen fängt es schließlich wieder an,Tag für Tag ein bisschen heller zu werden.

Gestern war das Wetter hier total krass...den ganzen Tag mild und schön,wurde es nachmittags innerhalb von Minuten plötzlich dunkel,
es fing an,superheftig zu regnen,so dass man durch den Regen nichts mehr sehen konnte,dann kam ein Gewitter,man sah so lavendelfarbene Blitze in dieser weißen Regenwand,und nach kurzer Zeit war alles wieder vorbei,der Himmel war blau,als wär nichts gewesen...Wahnsinn.So extrem hab ich das vorher noch nicht erlebt.

Heute ist es jedenfalls auch wieder total schön...ich fühl mich relativ fit und hoffe,dass alles gut läuft.Freu mich auf den Tag...

Alles Liebe!

Tags

Kommentare

22:47 28.11.2007
Also,mir geht´s wie mori...ich lieeeeeeeebe so ein Wetter!!! ^^

Kali und mimi,ruft mich an (vom Schnurlosen...immer vorsichtig sein,echt ^^),
wenn es wieder so weit ist...ich versuch Euch zu trösten. ;)

*euch alle mal umarm* Wünsch Euch alles Liebe! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:20 28.11.2007
mhh vielleicht hab ich diesen wetter schub verpasst ....?!
komisch war das wetter hier auch aber gewitter gabs keins
das wüste ich nämlich ich hab angst vor gewitter *augenroll*

ich freu mich auch wenn die die tage wieder länger werden seuftz

das es morgen so dunkel ist .... weiss nicht wirklich gewöhnen daran kann ich mich nicht ...

hab einen schönen tag rain
mit einem lieben gruss su



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 27.11.2007
so ein wetter mag ich sehr...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 27.11.2007
genau so war das wetter bei uns gestern auch:) ich fand das ein bisschen unheimlich. wünsch dir einen schönen tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-27 09:02