Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-06-21 23:46
Regen...
Sometimes I wish I was someone other than me
Fighting to make the mirror happy
Trying to find whatever is missing
Won't you help me back to glory
...
You make me beautiful
You make me stand in awe
You step inside my heart, and I am amazed
I love to hear You say
Who I am is quite enough
You make me worthy of love and beautiful

Bethany Dillon ~ Beautiful

Heute hat es hier den ganzen Tag geregnet...nachts fing es an,als so ein ganz leichter und angenehmer Sommerregen,der die Straßen
glänzen ließ und einen schönen Duft verbreitete.Tagsüber wurde er immer stärker,ich konnte auf den Fensterscheiben die Spuren verfolgen,die er hinterließ,und seine Melodie hat mich den ganzen
Tag über begleitet,zusammen mit den Stimmen einiger Vögel,die an
diesem Wetter offensichtlich viel Freude hatten...
Wahrscheinlich hat ihnen die Abkühlung gut getan.

Ich hoffe,morgen alles so erledigen zu können,wie ich es mir denke,
denn ich würde gerne am Wochenende aufs Hurricane fahren.
Wenn aber nicht noch etwas ganz Unerwartetes dazwischenkommt,dürfte es eigentlich absolut kein Problem sein.
Das Wetter soll dort am Wochenende auch ziemlich regnerisch sein...find ich aber absolut nicht schlimm.Ich mag verregnete Festivals - zumindest ab und zu.
Naja...wer hätte das (nicht) gedacht ...?;D

Tags

Kommentare

14:57 28.06.2007
Danke... :) Ja,es war ein wunderschönes Wochenende,und das Wetter war
einfach toll.Von allem etwas... :D
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:04 22.06.2007
In Berlin war auch Regen aber dieses war nicht mehr so Gemütlich, es hat geregnet sodass mein Garten unter Wasser stand, also Land unter.
heute am Freitag war es noch schön habe sogar noch auf der Hollywoodschaukel liegen können. Morgen soll es schon wieder regnen, aber was solls wir können es nicht ändern. Wünsche ein wunderschönes Wochenende.L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:58 22.06.2007
Hurricane??? Da wollte ich auch schon voll lang mal hin. Aber da wir haben Rock im Park haben, bringt mich die Faulheit dazu eher nein zu sagen. Dieses Jahr hat es ja auch geregnet und es war nicht schön. Klar irgendwie lustig, aber die Sonne war eindeutig besser. Hoffe ihr habt da besseres Wetter.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-21 23:46