Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-01-21 09:32
Pläne für 2008
1) Ich selbst sein,wann auch immer,wo auch immer,mit wem auch immer...mich anderen zuliebe nicht verbiegen (lassen)

2) Jobtechnisch den Mut haben,von der sicheren Seite mehr und mehr auf die ...Herzensseite überzuwechseln

3) Mein Herz freilassen.Mann finden,dessen Blicke und Humor mich faszinieren,herausfinden,dass er darüber hinaus uneitel,hilfsbereit,
selbstsicher (genug,um mich nicht dafür zu brauchen) und für jeden Spaß zu haben ist und mich unsterblich in ihn verlieben.
...to be continued. ;)

Gute Pläne.Hoffe,es wird nicht zu schwer,sie umzusetzen.Bin aber auf jeden Fall guten Mutes. :)

Ignoriert das graue Wetter und denkt an etwas Schönes! ;D
Alles Liebe!

Tags

Kommentare

23:25 21.01.2008
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg.
Und Punkt 3 steht bei mir auch noch aus :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 21.01.2008
Klingt toll .....könnte auch meine Glücksformel sein. Wobei ich Punkt 3 schon "erledigt" habe ;))

Wünsch dir viel Erfolg !! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-21 09:32