Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-04-24 13:14
Paris je t´aime... ;)
Ich habe etwas Zeit in Paris verbracht...nachdem ich hier langsam
aber sicher das Gefühl hatte,mich zum absoluten Workaholic zu
entwickeln,hat das unglaublich gut getan.Bin zwar schon seit zehn Tagen wieder hier,aber da ich in Paris so gut wie computer- und handyabstinent gelebt habe,gab´s bzw. gibt´s jetzt natürlich noch einiges,das ich erledigen muss(te).
Bin jedenfalls megadankbar für diesen Break...der auch absolut
nötig war und mir unglaublich gut getan hat.Besonders diese
Möglichkeit,mein Leben mal wieder aus der Distanz und einem anderen Blickwinlkel zu betrachten und mir Fragen zu stellen,die
im Alltagslärm eigentlich immer untergehen - bzw. kurz auftauchen und dann gleich wieder untergehen...

Am meisten gefreut hab ich mich jedoch darüber,dass ich einfach
den ganzen Stress loslassen und leben,lachen,atmen,mich freuen...
konnte.Ob sich das nicht doch irgendwie dauerhaft umsetzen ließe?Ich glaub schon...

Ich hoffe,Ihr habt es auch schon so schön sommerlich und wünsche Euch einen schönen und entspannten Tag... :)

Tags

Kommentare


unbekannt
14:55 25.04.2007
Francophiler grüßt Francophile! (Für "Unwissende": das ist kein Schweinkram!)
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:15 24.04.2007
den wünsch ich dir auch
lieben gruss mimisu :o*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-24 13:14