Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-10-26 18:31
Oktober
Musik:Razorlight ~ America...könnte darin versinken....gibt´s eigentlich auch nen träumenden Smiley? ;)...

Soweit ist es also schon mit mir gekommen...kann meine Tagebucheinträge mit Monatsnamen betiteln...das macht es dann natürlich einfach,sich im Nachhinein noch eben einmal durchs Jahr zu lesen:im Mai ist das passiert...im Juli das...dann schon wieder Oktober,und das Jahr war fast um...schluck! ;)
Ein erschreckender Gedanke...das möchte ich nicht,denn eigentlich hab ich mir dieses Tagebuch auch gewünscht,um die Zeit,die so schnell dahinfliegt,ein bisschen festzuhalten...um mich an Momente erinnern,die ich erlebt habe,die mir etwas bedeutet haben,
so unspektakulär sie auch gewesen sein mögen...um mich zu erinnern,dass die Zeit eben nicht einfach so verflogen ist...

So einen Moment hatte ich heute zum ersten Mal seit Wochen wieder...ich denke,es lag daran,dass diese Zeit einfach so vollgepackt war,dass ich absolut nicht dazu kam,auch mal in Ruhe durchzuatmen...das ist keine Beschwerde,denn ich bin in dieser Zeit gut vorangekommen und habe viel,eigentlich mehr,als ich mir vorgenommen hatte,erreicht.Dennoch fehlten mir ruhige Stunden zum Durchatmen extrem...ich werde sehr versuchen,das in Zukunft zu ändern.
Heute war ein Anfang,denke ich,und bewusst wurde mir das,als ich - es ist immerhin Ende Oktober - im T-Shirt und dem dazu passenden wunderschön warmen Sonnenschein so eine tief dunkelrote Bettwäsche auf der Dachterrasse in den leichten sanften Wind zum Trocknen aufhängte...mir fiel der wunderschöne Kontrast des kräftigen dunklen Rottons zum strahlend blauen Himmel auf,gleichzeitig bemerkte ich,dass bereits die Blätter einiger Bäume und Sträucher beginnen,die Farbe zu wechseln...und ich war glücklich...es ist so lange her,dass mir solche Dinge bewusst aufgefallen sind,und das hat mich erschreckt,weil es eigentlich typisch ist und mir andauernd passiert.Nun ja,ich bin bereit...wieder mehr zu erleben und zu fühlen,weniger zu funktionieren,auch wenn´s das ab und zu mal geben muss,so ist das Leben halt...und ich freu mich auf hoffentlich noch einige dieser sonnigen goldenen Oktobertage und alles,was danach kommt...liebe Grüße! :)

Tags

Kommentare

14:31 27.11.2006
Ach,mimi,das ist sooooooooo lieb von Dir!
Hatte schon befürchtet,es würd ein wenig kalt,staubig und ungemütlich sein nach so langer Zeit,und jetzt hast Du´s mir so schön gemacht hier...danke!!! :)
Lieben Gruß zurück... *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 24.11.2006
mal hier putz damit es nicht so staubig ist wenn du wieder hier her schaust...... http://www.cosgan.de/images/kao/haushalt/a025.gif
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:08 04.11.2006
Schön, dass Du wieder da bist!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 26.10.2006
Ihr seid so lieb...danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:55 26.10.2006
Endlich lesen wir mal wieder von dir, ich vermisse dich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 26.10.2006
freu mich dich wieder zulesen ....einfach mal einen dicken knuffler da läst ....
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 18:31