Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-07-09 01:21
No matter where I run...
Inside outside, under my skin
Never ending love I don’t know where it begins?
I don’t know where it ends, I don’t know how high
I don’t know how deep, I don’t know how wide
Outside inside around the world
Never ending love envelops me like a cloud
I feel you in front, I feel you behind
I feel you up above, And I feel you at the side

And you, you’re all over me, you’re all over me
Your banner is over me, I give it all ‘cos

You still captivate me, fascinate me
You still captivate me, saturate me

Inside outside, pulling me in
No matter where I run I know you’ll never give in
I see you in the storm, I see you in a kiss
I’ve been around the world and never found a love like this

You’re all over me, you’re all over me
You’re everything I want to be
I’m all over you, you’re everything I want to see
You’re all over me

You, still captivate me, fascinate me
You still captivate me, saturate me
You still captivate me, liberate me
You still captivate me

delirious? ~ Inside Outside

Lieber Dad,

im Moment hab ich sehr viel auf dem Herzen,das ich gern sagen würde,doch ich bin zu müde.Aber eines gibt´s,das möchte ich Dir noch sagen,bevor ich schlafen gehe:Danke.Ich danke Dir von Herzen...

Heute hab ich sehr viel an Dich gedacht,über Dich nachgedacht und über Menschen und Dinge,die ich zur Zeit auf dem Herzen habe.
Vater,ich bitte Dich um Deinen Segen für uns.Du siehst,was jeder
einzelne von uns auf dem Herzen hat,was ihn bewegt und wo er Dich am meisten braucht.Ich bitte Dich,dass Du uns ganz besonders dort begegnest.Dass wir spüren,Du bist bei uns,wir sind nicht allein und müssen nicht allein und ohne Hilfe dort hindurchgehen,denn Du bist da,auch,wenn wir Dich mit unseren Augen nicht sehen.

Dass wir die Gewissheit haben,egal,was ist,egal,was unser Gefühl uns sagt,Deine Liebe für uns hört nicht auf...sie fängt gerade erst an,dort,wo wir bereits befürchten,sie überzustrapazieren,und dasselbe gilt für Deine Geduld,die Du mit uns hast.Bitte hilf uns,den richtigen Weg zu finden,und nimm uns die Angst,ihn zu verfehlen - weil Du einfach viel größer bist als jeder Fehler und jede Fehlentscheidung,den wir machen bzw. die wir treffen können,und weil es bei Dir so viel mehr Wege und Möglichkeiten gibt,als wir uns vorstellen können.
Im Namen Jesu danke ich Dir...ich hab Dich lieb.

Amen

Tags

liebe 

Kommentare

00:13 10.07.2007
Danke,Ihr beiden... :)

Es ist gut,dass Du nun weinen konntest,Isey...ich fühl mit Dir...
Wünsche Dir alle Kraft,die Du jetzt brauchst,und den Mut,den Du Dir wünschst.Schritt für Schritt...wirst Du es schaffen.Ganz bestimmt.
Alles Liebe und ich denk an Euch - Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 09.07.2007
schön..!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 09.07.2007
danke für deinen kommentar...das ist das erste mal, dass ich seid einiger zeit wieder weinen kann...weinen ist zwar doof..aber es befreit...danke

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-09 01:21