Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-06-26 02:02
Nachtgedanken
Die letzten Tage waren vergleichsweise ruhig,ich bin auch mal dazu gekommen,kleine Pausen einzulegen,Dinge zu erledigen,die ich aufgeschoben hatte,und ich habe ein paar vermisste Gegenstände wiedergefunden.Gutes Gefühl...
Die Gedanken...bin eigentlich immer ziemlich spät ins Bett gegangen,das ist lange nicht vorgekommen.In dieser Zeit sind mir Dinge wieder eingefallen(gute),an die ich lange nicht gedacht hatte,hat mich ziemlich überrascht.Die Distanz,zeitlich und räumlich,macht sich bemerkbar,das Gefühl von Sicherheit,von Freiheit kommt wieder - und manchmal macht es mir fast Angst.
Dann fühle ich mich wie jemand,der plötzlich aus einem Käfig freigelassen wurde und nun dasteht und erstmal gar nicht weiß,was los ist,wohin er gehen soll/möchte.Aber das wird schon kommen,meine Gedanken werden klarer werden,ich werde wieder ein Ziel vor Augen haben.
Im Moment ist mein Piercing entzündet.Ich hatte beim Laufen eine Hose an,die immer weiter wurde,und irgendwann habe ich sie total fest zugebunden,so dass der Knopf direkt über dem Bauchnabel lag und ziemlich gedrückt und gescheuert hat.Danach war ich dreimal im Schwimmbad,als das Wasser gerade alles andere als klar aussah,und dann ist es halt passiert,genau wie vor ein paar Jahren.
Sieht aber schon viel besser aus,und ich mache mir keine Sorgen.
Im Prinzip war es ganz gut,weil ich so die Zeit für mich gewonnen habe,in der ich sonst halt Sport treibe,und irgendwie brauchte ich die auch.Ich möchte mir nichts vormachen,ich möchte nicht verdrängen,was mich so sehr traurig gemacht hat,aber ich möchte es so gerne irgendwie zuklappen wie ein Buch,das ausgelesen ist und nicht wieder aufgeklappt wird,sondern im Altpapier landet und vergessen wird.
Ich möchte auf etwas zu gehen.
Ich möchte einfach nicht mehr davonlaufen (müssen)...
Bitte Gott,gib mir die Kraft,die ich brauche,um das zu schaffen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 02:02