Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-04-15 01:22
Nachtaktiv
Wie schön,hab gerade einmal wieder Zeit gehabt,mich ein wenig umzuschauen und zu lesen...hat mir richtig gut gefallen...und da dachte ich,kann ich hier ja auch nochmal kurz vorbeikommen. :)
Und,was soll ich sagen...
Gute Nacht?Ja,hört sich gut an...morgen ist schließlich früh aufstehen angesagt.Aber war auf jeden Fall ein schöner Tag heute.

Na dann,gute Nacht also...und frohe Ostern!
Alles Liebe,Rain :)

Tags

Kommentare


unbekannt
10:58 16.04.2006
Dankeschöööön.Wünsche dir auch frohe Oster.Alles Liebe.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 15.04.2006
Danke, ich wünsche dir auch frohe Ostern :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:02 15.04.2006
dir auch eine frohe ostern und mögen die kommende genauso schön sein wie dieser .... lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 15.04.2006
Danke,Dori!Hab Dich auch sehr lieb! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:30 15.04.2006
Danke für deinen Lieben Kommi, ich wünsche dir das nathürlich auch ganz besonders nochmal, weil ichdich sehr lieb habe :).

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-15 01:22