Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-01-20 19:58
Na,endlich...!
Dieses Jahr fing so turbulent an,und irgendwie hat das überhaupt nicht gepasst...
Ich hab mich gefragt,hey,was ist los,so geht das nicht...Jahreswechsel,ruhige und besinnliche Zeit,kleine Verschnaufpause,mal durchatmen und sich ein paar Gedanken machen können,bevor man wieder neu durchstartet,wo sind diese Dinge hin...?Mir hat das echt gefehlt...ich dachte an das letzte (also vorletzte) Jahr,als ich Weihnachten hier verbracht habe und ziemlich viel Besuch hatte...es war so eine schöne und lustige Zeit,voller Fröhlichkeit und Lachen...naja...dieses Mal war halt alles anders,stressiger,und als ich wieder zurück war und über viele Dinge nochmal nachgedacht hab,kamen Ängste wieder hoch und ich wusste zuerst wirklich nicht,wie ich damit umgehen sollte,was ich tun sollte,so dass ich fast dachte...weiß nicht,wie ich es sagen soll...also irgendwie so etwas wie:na,super,dieses Jahr ist schon total gelaufen,noch bevor es überhaupt richtig begonnen hat...tja,Gefühle... *hüstel* *rotwerd*
Ich hab mir selbst ein bisschen Zeit gegeben,weil ich wusste,dass ich sie brauchen würde,und trotzdem fiel es mir total schwer,Ordnung in dieses Gedankenchaos zu bringen...wusste einfach nicht so richtig,wie ich´s machen sollte,aber jetzt merke ich doch,dass es endlich gelungen ist...puuh.Mit etwas Verspätung bin ich jetzt richtig in diesem Jahr angekommen bzw. angekommen war ich schon,doch erst jetzt haben auch meine Füße sicher den Boden berührt...
;)
Das war´s dann erstmal...ich bin so froh,ehrlich...ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und alles Liebe!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:44 21.01.2007
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:40 21.01.2007
*doch erst jetzt haben auch meine Füße sicher den Boden berührt...*

du findest immer so herrlich schöne sätze zum beschreiben von deinem empfinden ...

schön das du angekommen bist *knufel*
na ich tänzel noch mit den zehen über den boden...
aber auch das gelingt mir noch ...

wünsch dir einen schönen sonntag lieben gruss mimi -su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 20.01.2007
Mir gings ja echt ähnlich. Wirre Gedanken und jetzt ist es fast vorbei. Na dann lass doch wieder öfter was von dir hören und lass uns in der Jahr starten. Wünsch dir alles gute dafür.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-20 19:58