Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-07-21 22:34
Mit Dir chilln...
...das ist,was ich will,heut Abend ist nichts wichtig,außer,dass ich mit Dir chill.Lass die Zeit einfach mal stillstehn und die andern ohne uns durchdrehn...
Lass die Zeit einfach mal stillstehn...
Lass die Zeit einfach mal stillstehn...
Lass die Zeit einfach ma-aaaaal stillstehn! :)

Revolverheld ~ Mit Dir chilln

Yeah!Das ist auch das,was ich will...
Es hat tatsächlich geklappt!So eine verrückte Woche war das und noch dazu gespickt mit vielen unerwarteten Aufgaben,und doch...
...ich hab´s geschafft,ich bin fertig,meine Sachen liegen gepackt im Auto und es kann losgehen!Ich kann´s fast nicht glauben.
Morgen um diese Zeit sitz ich am Meer...oder schwimme noch ne Runde im Meer...ich freu mich so! :)
Jetzt muss ich aber wirklich gleich los...muss später in ner anderen Stadt am Bahnhof noch jemanden einsammeln.
Ich wünsch Euch alles Liebe und genießt den Sommer...!Rain

Tags

Kommentare


unbekannt
09:21 22.07.2006
pass auf dich auf und komm heil wieder lass es dir gut gehn und grüss mir das meer
drück dich lieb mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:40 22.07.2006
Schade das du gehst. Klar freu ich mich für dich aber ich hoffe doch das du nicht allzu lange weg bleibst, da du ja eh kaum noch da bist.
Die Gedichte kennt ihr alle, so viel zu deiner Frage.
Schöne Zeit ich denk an dich.
Dori


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 22:34